Dienstag, 22. Januar 2013

Samsung GALAXY Note 3 mit Exynos 5 OCTA?

Unknown | 07:17
Noch wird es ja wahrscheinlich wieder bis Ende August oder Anfang September dauern, bis wir das neue Samsung GALAXY Note 3 zu Gesicht bekommen werden. Doch trotzdem ist es bei Samsung Smartphones immer etwas besonderes, denn kaum ist das aktuelle Samsung GALAXY Note 2 auf dem Markt gewesen, da kamen auch schon die ersten Samsung GALAXY Note 3 Gerüchte auf.

Nachdem Samsung mit dem GALAXY Note ein neues Segment in der Smartphone-Branche schuf, konnte keiner ahnen, was für ein Erfolg es werden würde. Die erste Generation des Samsung GALAXY Note hatte ein 5,3 Zoll Display, das Nachfolge-Modell dann bereits schon 5,5 Zoll. Nun nehmen die ersten an, dass das kommende Samsung GALAXY Note 3 dann sogar ein 6,3 Zoll Display bekommen könnte. Dann vielleicht sogar mit FullHD Auflösung.

>>>Samsung GALAXY Note 2 bestellen: Amazon<<<

Beim Prozessor tippen nun nach der Vorstellung des Exynos 5 OCTA viele auch mit diesem im kommenden Samsung GALAXY Note 3. Und dieser Tipp ist gar nicht soweit hergeholt. Denn dieser Prozessor wäre wie für das Samsung GALAXY Note 3 geschaffen. Auch beim Arbeitsspeicher wird man wahrscheinlich auf 2GB oder vielleicht sogar 3GB setzen. Bis dahin werden wir aber noch das Samsung GALAXY S4 bekommen, mal sehen, wie hoch da die Messlatte gelegt wird.

Samsung GALAXY Note 3 mit 6,3 Zoll FullHD-Display?

Samsung, Samsung Galaxy Note 3, GALAXY Note 3, Note 3, Samsung Note 3, Exynos 5 Octa, Samsung Exynos 5 Octa
Noch sind das natürlich alles nur Gerüchte, obwohl diese nicht so abwegig sind. Jedenfalls wird Samsung alles daran setzen, die Erfolgsgeschichte der GALAXY Note Reihe weiter zu schreiben. Das Samsung GALAXY Note 3 Release wird wahrscheinlich wieder auf der kommenden IFA stattfinden, der Verkaufsstart wahrscheinlich dann auch wieder im Oktober. Aber wir werden sehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...