Samstag, 5. Januar 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update im Januar/Februar

Unknown | 11:24
Ende des letzten Jahres kam für viele User des Samsung GALAXY S2 eine ernüchternde Nachricht, dass Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 wurde verschoben. Denn eigentlich war dieses Update bereits für Ende November und später Mitte Dezember geplant. Dann wurde mitgeteilt, dass das GALAXY S2 Update auf dieses Jahr verschoben wurde, ohne aber einen genauen Termin zu nennen.

Das das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 verschoben wurde, könnte wohlmöglich an der aufgetauchten Exynos-Sicherheitslücke liegen. Diese wird nun ja bereits schon teilweise durch ein Update gefixt. Um nun endlich Klarheit in das Update-Wirrwar zu bringen, hat SamMobile sich via Twitter zu Wort gemeldet und den GALAXY S2 Update-Termin auf Android 4.1 für Ende Januar/Februar angekündigt. Und es wird gleich das Update auf Android 4.1.2 werden.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Der nun via Twitter von SamMobile genannte GALAXY S2 Update-Termin ist plausibel und aufgrund der guten Quellen von SamMobile bei Samsung auch absolut glaubwürdig. Und das die Südkoreaner extrem fleißig sind mit Updates, dass haben sie sogar über die Feiertage bewiesen. Daher denke ich, dass wir in den nächsten zwei bis drei Wochen mit dem Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 rechnen können.


Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2

Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1
Zeitgleich mit dem Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1 wird auch das Samsung GALAXY Note das Update erhalten. Die Architektur der beiden Samsung Smartphone-Modelle ist sehr ähnlich, daher ist der Aufwand der Programmierung für dieses Modell nicht sehr umfangreich. Wenn das Samsung GALAXY S2 Update ausgerollt wird, erfahrt ihr es hier natürlich sofort.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...