Freitag, 4. Januar 2013

Samsung GALAXY S3 Update I9300XXELLA gegen Exynos-Sicherheitslücke gestartet

Unknown | 12:52
Am Ende des vergangenen Jahres gab es Meldungen, dass der Exynos Prozessor im Samsung GALAXY S3 und anderen Modellen der Südkoreaner eine schwerwiegende Sicherheitslücke hat. Aufgrund dessen wurde auch das eigentlich bevorstehende Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update noch einmal verschoben. Doch nun hat Samsung damit begonnen, das Update gegen die Exynos-Sicherheitslücke auszurollen. Und den Anfang macht das Samsung GALAXY S3.

Das Samsung GALAXY S3 bekommt als erstes das I9300XXELLA Update gegen die Exynos-Sicherheitslücke spendiert. Leider ist dieses Update für das Smartphone erst einmal nur in Großbritannien erhältlich. Ich denke aber, dass wir hier bei uns ebenfalls in Kürze dann, vielleicht schon am Wochenende, das I9300XXELLA Exynos-Sicherheitslücken-Update bekommen werden.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S3 Update kommt in Großbritannien via OTA und auch über die ungeliebte Software Samsung KIES auf das Smartphone. Damit dürfte dann das Sicherheitsproblem der Exynos-Prozessoren beseitigt sein. Welche anderen Samsung Smartphones das Update wann erhalten, dazu hat sich der südkoreanische Hersteller bisher noch nicht geäußert.

Samsung schließt Exynos Sicherheitslücke

Android Smartphone, Galaxy S3, Samsung, Samsung Galaxy S3, Samsung Smartphone, Smartphone
Ich denke mal, dass wir dann in kürze ebenfalls und, nicht nur für das Samsung GALAXY S3, das Exynos-Sicherheitslücken-Update erhalten werden. Und dann steht dem Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update auch nichts mehr im Wege!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...