Donnerstag, 17. Januar 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update im 2. Quartal

Jörn Schmidt | 14:06
Nun gibt es erste Informationen zum kommenden Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update. Dieses soll laut den Informationen von den Jungs von SamMobile, von wem auch sonst, am Anfang des zweiten Quartals ausgerollt werden. Bis jetzt sieht es so aus, als ob es ein Samsung GALAXY S3 Update auf Android 4.2.1 werden wird. Vielleicht schafft es Samsung aber auch bis dahin, ein von Bugs bereinigtes Android 4.2.2 auf das GALAXY S3 zu bringen.

Alle User des Samsung GALAXY S3 warten schon sehnsüchtig auf die neueste Android Version. Doch gerade Android 4.2.1 hat nicht gerade den besten Ruf, hier gibt es doch arge Probleme mit einigen Bugs. So wie es aber aussieht, soll wohl in Kürze ein Android 4.2.2 Update folgen. Natürlich würden mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update auch so coole Features wie Photo Sphere auf das Smartphone kommen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Laut den Jungs von SamMobile hat Samsung im Dezember damit begonnen, die Arbeiten am Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update zu beginnen. Diese Arbeiten dauern natürlich ihre Zeit, auch wenn man glauben mag, dass das Update von Android 4.1 zu Android 4.2 leichter sein sollte. Aber Samsung wird sich wieder die benötigte Zeit dafür nehmen, um dann ein perfektes Android 4.2 Update für das Samsung GALAXY S3 anzubieten.

Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update in Q2

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Android, Android 4.2
Samsung selbst hat sich zu einem Samsung GALAXY S3 Android 4.2 Update bisher noch nicht offiziell geäußert. Ich gehe aber davon aus, dass auf dem World Mobile Congress Ende Februar in Barcelona die noch fehlenden Informationen zum Android 4.2 Update für das GALAXY S3 dann bereit stehen werden. Bis dahin heißt es jetzt erst einmal warten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus