Mittwoch, 9. Januar 2013

Samsung GALAXY S3 Mini in Rot, Braun, Schwarz und Grau bestätigt

Unknown | 07:17
Vor ein paar Tagen war ja bereits in Asien ein Flyer aufgetaucht, in dem ein Samsung GALAXY S3 Mini in der Farbe "Garnet Red" beworben wurde. Und das es wohl nicht die einzige neue Farbe für das Samsung GALAXY S3 Mini sein würde, hatte ich auch vermutet. Schließlich ist dieses Vorgehen bei Samsung nichts Neues. Und nun wurden also für das Samsung GALAXY S3 Mini folglich auch die Farben Rot, Braun, Schwarz und Grau offiziell bestätigt worden.

Das Samsung nach geraumer Zeit bei seinen wichtigsten Smartphone Modellen neben den üblichen Farben Blau und Weiß auch ein paar buntere Akzente setzt, ist nicht neu. So geschehen beim Samsung GALAXY S3 und auch Samsung GALAXY Note 2. Und so nun auch beim Samsung GALAXY S3 Mini, das ebenfalls in den schon von den anderen Modellen bekannten Farben "Garnet Red", "Onyx Black", "Titan Gray" und "Amber Brown" kommen wird.

>>>Samsung GALAXY S3 Mini bestellen: Amazon<<<

Seit einigen Stunden kann man auf der offiziellen Samsung Homepage eine der neuen Farben für das Samsung GALAXY S3 Mini auswählen. In den normalen Handel sind die neuen Farben des Samsung GALAXY S3 Mini noch nicht vorgedrungen. Das sollte aber auch nur eine Frage von wenigen Tagen sein, bis wir z.B. auch die Farben Rot, Schwarz, Braun und Grau bei Amazon kaufen kann.

Samsung GALAXY S3 Mini in vier neuen Farben

Samsung, Smartphone, Android Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3 Mini, Galaxy S3 Mini
Noch ist nicht bekannt, wann genau das Samsung GALAXY S3 Mini in den neuen Farben erhältlich sein wird. Man kann aber davon ausgehen, dass diese Modelle aber noch Ende Januar, spätestens aber im Februar erhältlich sein könnten. Wenn es dann genau soweit sein wird, werdet ihr es natürlich wieder hier erfahren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...