Dienstag, 29. Januar 2013

Samsung GALAXY S4 Android 5.0 Update im Sommer

Jörn Schmidt | 07:19
Ja wie beginnen den Tag wieder mit unserem Lieblingsthema, genau, dem kommenden Samsung GALAXY S4. Bis jetzt ist zwar weder klar, wie das Design des neuen Flaggschiffes aussehen wird noch was für technische Spezifikationen es haben wird. Doch gibt es jetzt bereits die Gerüchte, wann das Samsung GALAXY S4 wohl mit dem Android 5 Update rechnen kann. Ja ihr habt richtig gelesen, Android 5.

Das Samsung GALAXY S4 hat es wieder geschafft. Es ist bereits ,wie der Vorgänger, dass heißeste Smartphone des Jahres. Täglich kommen neue Gerüchte hinzu. Nun wollen sogar schon die ersten in Erfahrung gebracht haben, dass das kommende Samsung GALAXY S4 mit Android 4.2 ausgeliefert werden wird. Ok, dass war anzunehmen, alles andere wäre auch eine ziemliche Enttäuschung. Jedoch macht man sich auch schon Gedanken darüber, wann denn wohl Android 5 auf dem Flaggschiff ankommen würde.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Da der Samsung GALAXY S4 Release bereits im März und der Verkaufsstart im April erfolgen soll, war klar, dass das Flaggschiff nicht mit dem für auf der Google I/O vom 15. bis 17. Mai angekündigten neuesten Android Version Key Lime Pie kommen würde. Doch die Glaskugel will verraten haben, dass das Samsung GALAXY S4 Android 5 Update wohl im Juli oder August dann kommen könnte.

Samsung GALAXY S4 kommt mit Android 4.2

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Android 5.0, Android Key Lime Pie
Wir sehen also, dass, obwohl das Samsung GALAXY S4 noch gar nicht existent ist, sich die ersten User schon Gedanken machen über kommende Android Updates. Wir sollten jetzt erst einmal den März und den Samsung GALAXY S4 Release abwarten, danach kann man über kommende Update, im Sommer oder auch nicht, reden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus