Freitag, 4. Januar 2013

Samsung GALAXY S4 geleakt?

Jörn Schmidt | 10:55
Eigentlich wird mit dem Samsung GALAXY S4 Release erst im April oder Mai gerechnet. Doch nun haben die Jungs von SamMobile von einem ihrer Insider bei Samsung ein Foto zugespielt bekommen, welches vielleicht das kommende Samsung GALAXY S4 zeigt. Auffällig ist der fehlende Home-Button, den Samsung entgegen den meisten Herstellern bei einen Smartphones verbaut.

Sollte es wirklich schon so früh der erste Samsung GALAXY S4 Leak sein? Klar ist, dass man bei Samsung mit Hochdruck am kommenden Flaggschiff arbeitet. Aber sollte wirklich jetzt schon ein Vorserienmodell existieren? Am Design des Samsung GALAXY S4 scheint, wenn das Foto echt sein sollte, sich kaum etwas zu verändern. Was noch auffällt ist, dass das Samsung GALAXY S4 mit einem Edge-to-Edge-Display kommen könnte.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Display des kommenden Samsung GALAXY S4 scheint größer zu sein als beim aktuellen Modell. Es könnte also wirkliche in 4,99 Zoll FullHD-Display im kommenden Samsung Flaggschiff verbaut werden. Ob nun das Foto des "Insiders" echt ist, kann ich nicht sagen. Es könnte aber auch wieder nur ein dummy des kommenden Samsung GALAXY S4 sein, dies hatte Samsung ja schon beim aktuellen Modell so praktiziert.

Samsung GALAXY S4 auf Foto geleakt?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Vielleicht sehen wir hier wirklich den ersten Bildbeweis des kommenden Samsung GALAXY S4. Der Release wird wahrscheinlich erst im April oder Mai sein, erste Informationen zum kommenden android Flaggschiff werden wir wahrscheinlich aber schon auf der CES und dem MWC erhalten. Und vielleicht sehen wir bis dahin auch schon das eine oder andere neue Bild des Samsung GALAXY S4?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus