Donnerstag, 10. Januar 2013

Samsung Youm: Flexible Displays auf der CES gezeigt

Unknown | 13:03
Schon im letzten Jahr zeigte Samsung seine neuartigen flexiblen Displays, auch Samsung Youm genannt. Und auch dieses Jahr präsentiert man wieder diese flexiblen Displays. Doch anders als im letzten Jahr scheint nun Samsung Youm final zu sein und man geht davon aus, dass noch in diesem Jahr Smartphones mit flexiblen Displays kommen werden.

Die von Samsung entwickelte Display-Generation Samsung Youm dürfte euch sicherlich bekannt sein. Denn schon im letzten Jahr konnte man staunende Gesichter auf der CES sehen, als die Südkoreaner die Displaytechnologie zeigten. Und im vergangenen Jahr schient sich eine Menge getan zu haben, denn so wie es aussieht, ist Samsung Youm endlich final und könnte in ersten Produkten zum Einsatz kommen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Als im Vorfeld der CES 2013 bekannt wurde, dass Samsung wieder die flexiblen Displays zeigen word, nahmen viele auch an, dass es das Display für das kommende Samsung GALAXY S4 werden wird. Aber das wird es nicht werden. Man rechnet erst in der zweiten Jahreshälfte mit ersten Smartphone mit Youm Displays. Das Samsung GALAXY S4 wird erst einmal -noch- auf ein konventionelles Display setzen.

Samsung Youm scheint final zu sein

Samsung, Youm, Samsung Youm
Ich bin gespannt, wie sich diese Technik weiterentwickelt und was Samsung alles für Smartphone-Modelle mit Samsung Youm bauen wird. Denn hier sind völlig neue Smartphones in bisher ungeahnten Designs möglich. Es bleibt also weiter spannend.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...