Montag, 14. Januar 2013

Samsung vermeldet 100 Millionen Verkäufe der Samsung GALAXY S-Serie

Unknown | 09:41
Samsung hat einen neuen Meilenstein zu feiern. Denn wie nun bekannt wurde, konnte Samsung von seiner Samsung GALAXY S-Reihe, also Samsung GALAXY S, Samsung GALAXY S2 und Samsung GALAXY S3, insgesamt 100 Millionen Geräte verkaufen. Interessant dabei ist, in welchem Zeitraum wieviele Smartphones der jeweiligen Serie verkauft wurden.

Samsung feiert nun 100 Millionen verkauft Smartphones der GALAXY S-Reihe. Dafür benötigte der südkoreanische Smartphone-Hersteller 2 Jahre und 7 Monate. Die Anzahl ist schon beachtlich, und noch interessanter ist aber, welches Modell wie lange für die jeweiligen Verkaufszahlen benötigte. Und das ist wirklich sehr interessant. Denn das Samsung GALAXY S wurde in dieser Zeit insgesamt 20 Millionen mal verkauft werden können.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S2 setzt da noch eine Schippe drauf. Denn dieses Modell wurde insgesamt in den letzten 20 Monaten 40 Millionen mal verkauft. Doch die Krone setzt natürlich da aktuelle Flaggschiff der Südkoreaner sich auf, ebenfalls 40 Millionen Verkäufe des Samsung GALAXY S3 in nur 7 Monaten. Tägölich verkauft Samsung ca. 190.000 Smartphones der GALAXY S-Reihe, dass sind 2,2 Geräte pro Sekunde!!!!

100 Millionen Samsung GALAXY S-Verkäufe

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S, Galaxy S
Und das kommende Samsung GALAXY S4 könnte diese Zahlen in kürzester Zeit noch weiter nach oben schrauben. Doch birgt das natürlich auch eine Gefahr für Samsung. Denn die Mobilsparte ist natürlich das Zugpferd des Unternehmens und sollte dieses schwächeln, könnte es für den Gesamtkonzern auch schlecht aussehen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...