Mittwoch, 23. Januar 2013

Sony Xperia Tablet Z Hands-On-Video

Unknown | 07:18
Das Sony Xperia Tablet Z wurde ja überraschend kurzerhand vorgestellt und zeigt uns die neue Design-Sprache der Sony Tablets. Denn das Design des Sony Xperia Tablet Z orientiert sich komplett am neuen Sony Xperia Z. Und das heißt, dass dieses Tablet auch verdammt gut aussieht. Die Designer bei Sony haben sich echt ins Zeug gelegt und zwei wirklich sehenswerte Android Devices geschaffen.

Die Spezifikationen des Sony Xperia Tablet Z können sich neben dem Design ebenfalls sehen lassen. Denn das Tablet kommt mit einem 10,1 Zoll FullHD-Display mit 1.920 x 1.200 Pixeln Auflösung und der Mobile Bravia Engine 2. Unter der hübschen Haube werkelt ein Qualcomm Snaapdragon S4 Pro Quad-Core-Prozessor mit je 1,5GHz je Kern, unterstützt von 2GB RAM.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Der interne Speicher des Sony Xperia Tablet Z ist 32GB groß und kann sogar noch mittels microSD-Karte erweitert werden. Dazu gibt es weiterhin eine 8MP Kamera, NFC, LTE und Sony's Dolby Surround-Technologie S-Force. Anders als beim Smartphone setzt Sony bei der Rückseite des Sony Xperia Tablet Z nicht auf Glas sondern auf eine leicht gummierte Rückseite.

Sony Xperia Tablet Z dünnstes Tablet

Sony, Tablet, Sony Tablet, Android Tablet, Sony Xperia Tablet Z, Xperia Tablet Z
Dabei schafft es Sony, die gesamt Technik in ein nur 6,9mm dünnes wunderschönes Kleid zu packen welches dabei auch nur 495g auf die Waage bringt. Ich bin gespannt, wann Sony uns mit dem Xperia Tablet Z beglücken will und welcher Preis dann von den Japanern aufgerufen wird.



[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...