Montag, 14. Januar 2013

Sony Xperia Z im Falltest und Tauchbad [Video]

Unknown | 07:18
Das neue Sony Flaggschiff Sony Xperia Z sieht nicht nur verdammt gut aus und hat wirklich topaktuelle Technik mit an Bord, es ist zusätzlich auch noch Staub- und Wassergeschützt. Dies belegen die Industrie-Zertifizierungen IP55 und IP57. Natürlich ist das schön zu lesen, doch das Sony Xperia Z muss dies natürlich auch beweisen.

Das neue Sony Xperia Z ist Sony's Weg zurück an die Spitze der Smartphone-Hersteller. Lange hatte man sich in Japan zurückgehalten und den ganzen Hype und Quad-Core-Prozessoren etc. nicht mitmachen wollen. Doch der erfolg der Konkurrenz ließ nun auch Sony umdenken und so präsentieren sie mit dem Sony Xperia Z ein Smartphone, welches wieder up-to-date ist gepaart mit sehr schönem Design.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Sony setzt beim neuen Sony Xperia Z auf edle Materialien, so setzt man z.B. beim Gehäuse bei der Vorder- und Rückseite auf Glas. Doch wie robust ist das Ganze. Dies könnt ihr nun im unterem Video genauer sehen, in welchem das Sony Xperia Z einen Falltest unbeschadet überlebt. Doch der Boden dort sah nicht allzu hart aus, daher ist es interessant zu sehen was passiert, wenn das Smartphone aus einer solchen Höhe auf Asphalt aufschlägt. Und was ist mit dem zertifizierten Wasserschutz? Auch hier gibt euch das Video die Antwort.

Sony Xperia Z "badet" im Wasserglas

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z
Denn dort wird das Sony Xperia Z einem Tauchbad in einem Wasserglas unterzogen, und dieses übersteht das Smartphone auch unbeschadet. Es ist schon erstaunlich, was heutige Technik so alles aushält und wohl auch auszuhalten hat. Und nun das versprochene Sony Xperia Z Tauchvideo:
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...