Mittwoch, 9. Januar 2013

Ubuntu Phone OS: weitere Videos

Jörn Schmidt | 13:10
Als völlig überraschend das neue mobile Betriebssystem Ubuntu Phone OS von Canonical vorgestellt wurde, war das Erstaunen doch sehr groß. Denn wer die beliebte Linux Distribution kennt weiß, dass hier Fachleute am Werk sind. Und ich muss sagen, dass das neue Ubuntu Phone OS doch sehr gut aussieht und das, obwohl es noch nicht ganz fertig ist. Aber es steckt wirklich viel Potential im neuen Ubuntu Phone OS, welches nun nur noch den Smartphone Herstellern schmackhaft gemacht werden muss.

Das neue Ubuntu Phone OS ist eine sehr interessante Sache. Bis jetzt sieht es wirklich sehr vielversprechend aus. Und das neue Betriebssystem hat einen großen Vorteil, es setzt nämlich voll auf den Kernel und die Treiber von Android. Und wohl aus deswegen wurde das Android Smartphone GALAXY Nexus zum offiziellen Entwickler-Gerät erwählt. Und just für das Modell soll das Ubuntu Phone OS ab Februar auch in einer installierbaren Version verfügbar sein.

>>>Sony Xperia T bestellen: Amazon<<<

Das Ubuntu Phone OS könnte gerade wegen seines auf den Android Kernel setzendes System sehr leicht auch auf Android Smartphone installiert werden. Das würde einen Riesenmarkt für das neue OS sein, der nun mit Hilfe von Herstellern erschlossen werden könnte. Eine Idee wäre vielleicht, extrem günstige Ubuntu Phone OS Smartphones auf Basis älter Android Devices herzustellen.

Ubuntu Phone OS - Videos, Videos, Videos

Ubuntu Phone OS, Smartphone
Wer vielleicht Interesse am neuen mobilen Betriebssystem Ubuntu Phone OS hat, der sollte sich die folgenden Videos genauer ansehen. Diese vermitteln schon ein sehr gutes Bild über Ubuntu Phone OS, obwohl es aber noch nicht einmal final ist.





[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus