Freitag, 18. Januar 2013

GALAXY S4 mit kabelloser Ladetechnik?

Jörn Schmidt | 07:20
Zum kommenden Samsung GALAXY S4 gibt es ja schon weit vor dem Release eine Menge Gerüchte. Na gut, Samsung hat ja mit dem 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display, dem neu vorgestellten Exynos 5 OCTA und der neuen Akku-Technik auch genügend Gründe gegeben. Und schwups kommt auch schon das nächste GALAXY S4 Gerücht um die Ecke. Denn die koreanische Zeitung DDaily bringt nun die Möglichkeit des kabellosen Ladens ins Spiel.

Kabelloses Laden beim GALAXY S4, ein alter Hut werdet ihr jetzt denken. Doch weit gefehlt. Angabelich arbeitet Samsung hier an einer neuen Technologie, mit der Magnet-Resonanzfeld-Technologie. Dieses soll dann das Samsung GALAXY S4 innerhalb eines Feldes mit einem Radius von 2 Metern aufladen. Das hört sich doch spannend an, oder? Jedoch soll dieses dann nicht serienmäßig verbaut werden, sondern als optionales Zubehör erhältlich sein.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Das alles kommt einem doch sehr bekannt vor. Nich nur jetzt beim GALAXY S4 hatt die DDaily diese Meldung herausgebracht, nein auch schon beim des aktuellen Flaggschiff kam diese Meldung fast genauso auf. Und was daraus letztendlich wurde, wissen wir ja. Denn bis heute ist für das Modell keine kabellose Möglichkeit des Aufladens erhältlich.

Samsung GALAXY S4 mit Magnet-Resonanzfeld-Technologie?

Galaxy S4, Samsung Galaxy S4
Noch gibt es keine gesicherten Erkenntnisse zum kommenden GALAXY S4 und daher sind immer noch alle Meldungen reine Spekulation. Vielleicht gibt es ja auf dem MWC Ende Februar ja die Möglichkeit, die eine oder andere News zum Samsung GALAXY S4 zu entlocken. Aber noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bis das Smartphone vorgestellt wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus