Dienstag, 5. Februar 2013

Android 4.2.2 auf dem GALAXY Nexus gesichtet

Unknown | 14:51
So wie es aussieht, scheint die nächste Android 4.2.2 Version wohl in den Startlöchern zu stehen. Bereits vor kurzem ist ja auf dem Nexus 4 Android 4.2.2 aufgetaucht, genauer gesagt, war dies in Brasilien. Schon damals spekulierte man auf einem schnellen Rollout der neuesten Version. Und nun ist eben Android 4.2.2 auch erstmals auf einem GALAXY Nexus aufgetaucht.

Nun ist auch erstmals Android 4.2.2 auf einem anderen Geräte als dem Nexus 4 aufgetaucht. Zwar handelt es sich hierbei um das GALAXY Nexus, also dem Vorgänger des aktuellen Modells, ebenfalls um ein Nexus Device, beweißt aber trotzdem, dass der Android 4.2.2 Rollout wohl kurz bevorstehen muss. Man geht hierbei wohl noch davon aus, dass es im Februar soweit sein wird.

>>>GALAXY Nexus bestellen: Amazon<<<

Das mit Android 4.2.2 nun wieder eine neue Version erscheint, wird sicherlich die User freuen. Denn mit dem Android 4.2 Release im November hat sich Google nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die User berichten über massive Probleme mit der Akkulaufzeit und mit Bluetooth und WLAN-Verbindungen. Auch das zwischenzeitliche Android 4.2.1 brachte keine signifikante Verbesserung.


Android 4.2.2 kommt wohl noch im Februar

Android Smartphone, Smartphone, Galaxy Nexus, Android, Android 4.2.2, Google, Samsung, Nexus
Zwar könnte das obige Fotos von Android 4.2.2 auf dem GALAXY Nexus auch ein Fake sein, jedoch wüsste ich nicht, warum sich jemand nun noch die mühe machen sollte. Dazu ist nun schon zu lange bekannt, dass wohl noch im Februar Android 4.2.2 erscheinen wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...