Es wurde ja auch endlich Zeit, mögen die Nexus 4 User wohl gedacht haben. Denn schließlich mussten sie ganze zwei Tage länger auf Android 4.2.2 warten. Doch was lange wärt wird endlich gut. Das 50MB große Update wird ab sofort via OTA verteilt. Wer nicht ganz so lange darauf warten will, am Ende des Artikels findet ihr den Android 4.2.2 Nexus 4 Download. Doch warum hat es nun länger gedauert?
>>>Motorola RAZR i bestellen: Amazon<<<
Beim Nexus 4 war es unter Android 4.2 möglich, die LTE Funktion einzuschalten. Dies funktionierte aber wohl nur in Kanada und war ein Überbleibsel aus der Entwicklung des LG Optimus G, auf dem ja das Nexus 4 basiert. Diese Funktion wurde nun mit den Nexus 4 Android 4.2.2 Update komplett entfernt. Hoffentlich wird nach dem Update aber auch die Akkuleistung des Smartphone besser sein, diese war ja in der Vergangenheit ebenfalls ein Kritikpunkt vieler User.
Android 4.2.2 nun auch auf dem Nexus 4
Das Android 4.2.2 Update beseitigt endlich die diversen Bugs, mit denen sich die User bei der aktuellsten Android Version immer herumärgern mussten. Denn mit der Version schlichen sich Fehler ein, die man von Google eigentlich gar nicht gekannt hatte.