Dienstag, 12. Februar 2013

Android 4.2.2 Release gestartet

Unknown | 09:20
Bereits in den letzten Wochen gab es erste Hinweise und Leaks auf ein bevorstehendes Android 4.2.2. Die neue Version wurde vor Wochen auf einem Nexus 4 in Brasilien gesichtet und später sogar auf einem GALAXY Nexus. Und nun ist es soweit, der Android 4.2.2 Rollout ist gestartet. Das vermelden die Jungs von AndroidPolice. Android 4.2.2 ist ab sofort für das GALAXY Nexus, das Nexus 7 und das Nexus 10 erhältlich und kommt via OTA auf euer Nexus Device.

Mit Android 4.2 schlichen sich ungewohnt viele Fehler in das mobile Betriebssystem von Google. Auch ein Zwischenupdate auf Andoid 4.2.1 brachte kaum Besserung. Zeit also, dass nun Android 4.2.2 die User wider versöhnt. Ab sofort ist das Update mit der Buildnummer JDQ39 verfügbar und einige User berichten auch, dass sie es auch schon erhalten haben. Jedoch scheint das Nexus 4 Android 4.2.2 noch nicht zu bekommen.

>>>Nexus 7 bestellen: Amazon<<<

Das Android 4.2.2 Update ist 47MB groß und kommt via OTA auf das Smartphone. Es soll vorwiegend Fehler beseitigen, hoffentlich auch alle, die die User in den letzten Monaten so nervten. Auch der versprochene Fix für das Bluetooth A2DP-Streaming soll vorhanden sein. Warum aber das Nexus 4 Android 4.2.2 noch nicht bekommt, ist aber verwunderlich. Aber ich denke, in den nächsten Tagen wird es ebenfalls verfügbar sein.


Android 4.2.2 Update hat begonnen

Android, Android 4.2.2, Android Jelly Bean

Besitzer der oben genannten Nexus Devices können unter "Einstellungen -> Über das Telefon/Tablet -> Systemupdates" nachsehen, ob ihnen Android 4.2.2 angeboten wird. Das Update wird jedoch wieder in Wellen ausgerollt, d.h. es kann also ein wenig dauern, bis das Update auch bei euch angezeigt wird.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...