Freitag, 22. Februar 2013

Android 4.2.2 in CyanogenMod 10.1 Nightly Builds integriert

Unknown | 10:51
Vor knapp einer Woche hat Google den Android 4.2.2 Quellcode veröffentlicht. Bereits kurz darauf kam von den Entwicklern des CyanogenMod die Bestätigung, dass man die neue Version so schnell wie möglich in das System einarbeiten werden. Nun hat die Arbeit die ersten Früchte getragen, in der Nightly Build des CyanogenMod 10.1 ist der Quellcode von Android 4.2.2 bereits enthalten.

Die neueste Version des CyanogenMod 10.1 vom 21. Februar enthält bereits den Quellcode von Android 4.2.2. Diese Version ist bereits für das GALAXY Nexus, das Nexus 4, Nexus 7 und Nexus 10 verfügbar. Weiterhin gibt es nun Android 4.2.2 dank CM10.1 auch auf dem Samsung GALAXY S und dem Samsung GALAXY S3 und auch für das HTC One XL. In den nächsten Tagen werden weiter Smartphone-Modelle folgen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Im CyanogenMod 10.1 wurden aber nicht alle Änderungen von Android 4.2.2 übernommen. So haben die Entwickler auf die Übernahme der neuen Schnelleinstellungsleiste von Android 4.2.2 verzichtet, hier hatte der CyanogenMod 10.1 bereits ein sehr gutes eigenes Pendant im Programm. Dafür wird der CM10.1 jetzt sicherer, man hat ebenfalls die neue Sicherheitsabfrage für die Nutzung des Debugging-Modus integriert.


Android 4.2.2 auf dem Samsung GALAXY S

Android, Android 4.2.2, Android Jelly Bean, CyanogenMod, CyanogenMod 10.1

Dafür wurde nun das Neustartmenü geändert, hier kann man nun nicht mehr direkt in das Recovery Menü starten. Dies ist nun erst wieder möglich, wenn man die Funktion der Systemsteuerung wieder aktiviert. Auf der Download-Seite der CyanogenMod Entwickler könnt ihr euch nun die neuesten Android 4.2.2 CyanogenMod 10.1 ROM's herunterladen und flashen. Viel Spaß dabei.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...