Donnerstag, 7. Februar 2013

HTC M4: Erste Bilder geleakt

Unknown | 09:21
Zwar richten sich derzeit alle Augen bei HTC auf das kommende Flaggschiff HTC M7, jedoch ist das Modell nicht das einzige neue Smartphone, was die Taiwanesen dieses Jahr bringen. Bereits vor ein paar Tagen tauchten im Internet ja schon die ersten Spezifikationen zweier neuer Modelle auf, dem HTC M4 und dem HTC G2. Und zum HTC M4 sind jetzt auch die ersten Bilder im Internet aufgetaucht.

Am 19. Februar wird ja in London und New York das neue Flaggschiff aus Taiwan vorgestellt. Doch es gibt ja auch noch Ende des Monats den Mobile world Congress in Barcelona. Und da möchten HTC natürlich auch präsent sein. Und dort, so vermutet man, werden die beiden Mittelklasse-Modelle HTC M4 und HTC G2 vorgestellt werden. Und das HTC M4 zeigt sich bereits jetzt auf ersten Bildern.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das kommende HTC M4 ist ein typisches Mittelklasse-Smartphone. Es ist im typischen HTC-Design gehalten, orientiert sich aber nicht am Design des letztjährigen Flaggschiffes sondern eher an den aktuellen Windows Phone 8 Modellen. Die technischen Details sind gut, aber nicht aufregend. So kommt beim HTC M4 ein 4,3 zoll HD-Display zum Einsatz, im Inneren werkelt ein 1,2GHz Qualcomm Dual-Core-Prozessor und 2GB RAM.


HTC M4 zeigt sich

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M4

Der interne Speicher des HTC M4 ist 16GB groß, die Kamera nimmt Bilder mit 13MP Auflösung auf. Mit an Bord ist außerdem ein LTE-Chip. Das HTC M4 soll bereits mit Android 4.2 und HTC Sense 5 kommen. Das Smartphone kommt in den Farben Schwarz, Weiß, Grün und Gelb in den Handel. Den Preis des HTC M4 ist leider noch nichts bekannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...