Donnerstag, 7. Februar 2013

HTC M7 Flyer aufgetaucht

Unknown | 15:31
Im Internet in nun ein Flyer des kommenden HTC M7 aufgetaucht. Wie ihr sicherlich auch schon bemerkt habt, vergeht nun wohl kein Tag mehr, an dem nicht ein neues Gerücht oder ein Leak über das HTC M7 auftaucht. Der Leak stammt von der französischen Seite FrAndroid, ihnen soll dieser Flyer des HTC M7 zugespielt worden sein. Doch was hat es damit auf sich?

Keine Frage, das kommende HTC M7 ist wohl das wichtigste Modell, welches die Taiwanesen jemals bauten. Denn die immer schlechter werdenden Verkaufszahlen der HTC Smartphones soll mit diesem HTC M7 entgegengewirkt werden. Doch kommen wir nun zu diesem ominösen Flyer. Wie ihr unschwer erkennen könnt, ist auf der linken Seite dass HTC M7 abgebildet. Aber halt, dass Foto kommt uns doch bekannt vor. Genau, es ist das HTC M7 Foto, welches schon vor geraumer Zeit auftauchte.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Wenn man genauer auf das Foto des HTC M7 sieht, dann erkennt man sogar das Wasserzeichen von Unwired View. Hier wurde also nur ein Platzhalter verwendet. Schade, damit ist dann immer noch nicht das finale Design des HTC M7 bekannt. Vielleicht handelt es sich bei diesem Dokument sogar komplett um ein Fake. Denn auch die technischen Details verraten nichts Neues. Und der Preis von EUR 649,00 für das HTC M7 klingt realistisch, kann daher also auch für ein Fake taugen.


HTC M7 für EUR 649,00?

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC M7

So wie es aussieht, müssen wir uns also doch noch bis zum 19. Februar und dem HTC M7 Release in London und New York warten. Aber wer weiß, vielleicht ist eines der Bilder des HTC M7, welches so in den letzten Tagen die Runde im Internet gemacht haben, sogar das echte gewesen!?
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...