Donnerstag, 7. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 mit "Floating Touch" Display? [Gerücht] [Video]

Unknown | 16:04
Auch das kommende Samsung GALAXY S4 dürfen wir heute auf keinen Fall vergessen. Denn heute gibt es wieder neue Gerüchte über das Display des GALAXY S4. Nein, nicht das es ein 4,99 Zoll FullHD-Super AMOLED sein wird, sondern das dieses Display des Samsung GALAXY S4 die Technologie "Floating Touch" unterstützt. Doch was ist "Floating Touch" eigentlich?

Die neue Technologie "Floating Touch", welche angeblich im neuen Display des Samsung GALAXY S4 verbaut sein soll, unterstützt die Steuerung von Smartphones mittels Gesten, d.h. ihr braucht das Display nicht mehr direkt zu berühren. Das klingt ein wenig crazy, aber diese Technologie gibt es z.B. schon im Sony Xperia Sola. So könnte man das Samsung GALAXY S4 auch mit Handschuhen bedienen, denn es reicht, wenn der Finger knapp über das Display gehalten wird.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Die "Floating Touch" Technologie, die vielleicht auch im kommenden Samsung GALAXY S4 verbaut sein könnte, basiert auf den maXTouch-Technologien von Atmel. Natürlich ist es erst einmal nur wieder ein neues Gerücht, was sich um das GALAXY S4 dreht. Aber wer weiß, manchmal sind ja Gerüchte war und es kommt vielleicht doch so einem Display beim neuen Samsung Flaggschiff zum Einsatz!?


Samsung GALAXY S4 mittels Gesten steuerbar?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Im Anhang findet ihr ein Video, in dem die "Floating Touch" Technologie auf dem Sony Smartphone demonstriert wird. Ich hoffe aber, dass die Technologie dann ein wenig verfeinert wurde, wenn sie denn auf das Samsung GALAXY S4 kommen sollte. Denn so richtig vom Hocker haut mich die Demonstration nämlich nicht.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...