Dienstag, 5. Februar 2013

HTC MYST: Technische Daten des Facebook-Smartphones geleakt

Unknown | 10:55
Heute scheint irgendwie der Tag der News rund um HTC zu sein. Denn schon wieder gibt es was Neues aus Taiwan zu berichten. Besser gesagt, vom schon lange angekündigten Facebook-Smartphone von HTC. Laut der bekannten Quelle Football sollen doch jetzt tatsächlich die technischen Spezifikationen zum Facebook-Smartphone HTC MYST geleakt worden sein.

Schon lange geistert im Netz ein angebliches Facebook-Smartphone herum. Erste Berichte über dieses Projekt, es heißt "Buffy", gibt es schon seit mehreren Jahren. Mit den HTC OPERA war auch schon ein Name für das Facebook-Smartphone gefunden. Doch so wie es aussieht, soll es jetzt wohl HTC MYST heißen. Und endlich sind wohl auch die technischen Daten dieses Smartphone gelüftet worden.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Laut Football soll das Facebook-Smartphone HTC MYST ein 4,3 Zoll Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung haben, es kommt mit einem Qualcomm S4 Plus Dual-Core-Prozessor, dazu gibt es 1GB RAM und 16GB internen Speicher. Das HTC MYST soll über zwei Kameras mit 5MP und 1,6MP verfügen. Weiterhin gibt es Bluetooth 4.0 und WLAN sowie einen dezidierten Facebook-Button. Laufen wird dan HTC MYST mit Android 4.1.2.

HTC MYST=Facebook-Smartphone?

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC MYST
Das HTC MYST aka Facebook-Smartphone soll wohl im zweiten Quartal diesen Jahres erscheinen. Jedoch hört sich das alles bis jetzt wie eine Wiederauflage der beiden Modelle HTC ChaCha und HTC Salsa, welche vor ein paar Jahren ebenfalls schon als Facebook-Smartphones erhältlich waren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...