Montag, 18. Februar 2013

HTC One S CyanogenMod 10.1 verfügbar

Jörn Schmidt | 08:55
Jetzt gibt es endlich auch mal wieder etwas über das HTC One S zu berichten. Denn wie nun bekannt wurde, ist ab sofort der CyanogenMod 10.1 für das HTC One S verfügbar. Es ist zwar eine Nightly Build, wer aber den CyanogenMod kennt weiß, dass diese Version bedenkenlos für den alltäglichen Einsatz verwendbar ist. Und nun eben auch für das HTC One S.

Das HTC One S kann nun endlich auch in den Genuss von Android 4.2 kommen. Zwar ist das offizielle Update noch nicht in Sicht, aber wozu gibt es denn Custom ROM's! Und da ist mit dem CyanogenMod der bekannteste und beliebteste Vertreter. Und dieser ist für eine ganze Reihe von Smartphone-Modellen verfügbar. Und nun eben auch endlich für das HTC One S. Damit dürfte wohl dieses Modell für die User wieder ein wenig interessanter werden.

>>>HTC One S bestellen: Amazon<<<

Die derzeitig erhältliche HTC One S CyanogenMod 10.1 Version ist zwar noch relativ früh, hat hier und da zwar noch so ein zwei Problemchen, ist aber schon einsetzbar. Aber wie immer wird es nun fast täglich neue Versionen der Custom ROM geben und bald wird das HTC One S wie Butter mit der Version laufen. Und das wird sicherlich auch die User des Smartphone vor Freude strahlen lassen.


HTC One S Android 4.2

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One S, One S, CyanogenMod, CyanogenMod 10.1

Die nun erhältliche CyanogenMod 10.1 Version für das HTC One S findet ihr ab sofort auf den Servern der Entwickler. Und falls ihr plant, diese Version zu flashen, denkt daran, ihr müsst auch die GApps dann noch installieren. Aber wie immer gilt, alles auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Haftung.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus