Dienstag, 19. Februar 2013

HTC One offiziell vorgestellt [Hands-On-Video]

Unknown | 17:12
Nun war es also soweit. Heute wurde das neue Flaggschiff HTC One offiziell vorgestellt. Und man muss sagen, das HTC mal wieder ein richtig schönes Smartphone gebaut hat. Jedoch nicht nur das Äußerer weiß zu gefallen, die inneren Werte sind auch nicht zu verachten. Im neuen HTC One kommt nämlich der neue Qualcomm Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor zum Einsatz, dieser hat nochmal 25-40 Prozent mehr Leistung als der Snapdragon S4 Pro.

Mit dem neuen HTC One brennen die Taiwanesen wieder ein Technik-Feuerwerk ab. Es wurde alles verbaut, was High-End und teuer ist. So hat das HTC One neben dem bereits erwähnten Snapdragon 600 Quad-Core-Prozessor ein 4,7 Zoll FullHD-Display. Daneben gibt es 2GB RAM sowie 32GB internen Speicher. Der Akku hat eine Kapazität von 2.300mAh, hier hätte ich mir ein wenig mehr gewünscht. Trotzdem sollte das HTC One damit einen Tag durchhalten.

>>>HTC One X bestellen: Amazon<<<

Das HTC One kommt bereits ab Werk mit Android 4.1.2 und dem neuen HTC Sense 5. Und HTC hat es wirklich wahr gemacht, dass neue Flaggschiff kommt mit einer 4,3 Ultra Pixel Kamera mit f/2.0 Blende. Dabei werden von jeder der RGB-Farben jeweils ein Foto mit 4,3MP gemacht und diese dann zu einem 13MP Bild berechnet. In Verbindung mit der lichtstarken Blende sollen herausragend scharfe Fotos gelingen. Auf die Tests zu der neuen HTC One Ultra Pixel Kamera bin ich echt gespannt.


HTC One nun offiziell

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One

Das weitere Highlight des HTC One sind die beiden Stereo-Lautsprecher. Diese sind ja sehr markant und sollen bis zu 93db Sound wiedergeben, bei HTC nennt man dies "BoomSound". Ein weiteres Novum des HTC One ist sein Infrarot-Sensor, damit könnt ihr eure Hifi-Anlagen, TV oder sonstiges steuern. Der Sensor befindet sich hinter dem Powerbutton, der im Kopf des HTC One integriert wurde. Ich finde, das neue HTC One ist wirklich gelungen und könnte HTC wieder zu altem Glanz verhelfen, was meint ihr?





[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...