Freitag, 8. Februar 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update in Deutschland gestartet

Jörn Schmidt | 12:52
Es ist soweit, das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 in in Deutschland angekommen. Damit müssen wir also doch nicht bis Anfang März warten, bis das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update bei uns ausgerollt wird. Das XWLSD genannte Update kommt derzeit nur via Samsung KIES auf euer Smartphone und kann bis zu einer Stunde dauern.

Jetzt ging es ja doch schneller als gedacht. Dachten wir noch, dass wir bis spätestens Anfang März auf das GALAXY S2 Update warten müssen, das macht Samsung uns doch noch zum Wochenende froh. Leider kann man man derzeit das Update nur via Samsung KIES einspielen und laut den ersten Meldungen der User kann es wohl bis zu einer Stunde dauern, bis das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update dann endlich auf dem Smartphone installiert ist.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Nachdem ja Spanien Ende Januar 2013 das GALAXY S2 Update erhalten hatte und gestern in Südkorea und am Abend auch Finnland das Update erhielten ist heute Deutschland dran. Das Android 4.1.2 Update bringt die neuen Features wie Google Now und "Project Butter" auf das Smartphone. Aber auch das neue Nature UX vom GALAXY S3 kommt mit dem GALAXY S2 Update auf das Samsung GALAXY S2.


Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Galaxy S2, Samsung Galaxy S2 Android 4.1, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2, Galaxy S2 Update

Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1 Update kommt natürlich wie bei jedem anderen Hersteller in Wellen, also keine Panik wenn ihr das GALAXY S2 Update noch nicht erhalten habt. In ein paar Stunden dürftet ihr es dann auch haben! Ich wünsche viel Spaß mit dem Update und ich weiß, dass jetzt bei Samsung die Server glühen! ;-)

Update: Leider handelt es sich um eine Falschmeldung, hier war es kein DBT-Gerät!
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus