Sonntag, 10. Februar 2013

Samsung GALAXY S2 GT-I9100G Android 4.1.2 Update in Frankreich gestartet

Unknown | 10:54
Nachdem sich ja die Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update-Meldung zwischenzeitlich ja als falsch herausstellte, gibt es nun aber doch wieder ein Update. Jetzt ist es für das GT-I9100G Modell. Hier ist nun Android 4.1.2 für das Samsung GALAXY S2 G-Modell erhältlich - und Frankreich macht den Anfang. Warum gerade das G-Modell das an Android 4.1.2 Update noch vor dem "normalen" GALAXY S2 bekommt, ist für mich aber rätselhaft.

War die Aufregung groß als sich die Freitagsmeldung leider als falsch herausstellte. Leider war es doch noch nicht das erhoffte Android 4.1.2 für das GALAXY S2 in Deutschland. Doch gibt es nun ein Android 4.1.2 Update für das GALAXY S2, aber nur für das G-Modell. Die Region XEF, welche normalerweise für Frankreich steht, ist als erstes dran. Es gab aber auch Meldungen, wo Geräte in Österreich, Belgien, Frankreich, Ungarn, Italien, Spanien, UK und Deutschland wohl über Samsung KIES das Update angeboten bekommen haben.

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Über das Android 4.1.2 brauche ich wohl keine Wort mehr zu verlieren. Es gibt die neuen Google Features wie Google Now und "Project Butter" für das Samsung GALAXY S2 G. Aber auch von Samsung gibt es eine Reihe Neuerungen, angefangen mit dem Nature UX bis hin zu Smart Stay. Aber warum das G-Modell jetzt noch vor dem "normalen" GALAXY S2 das Android 4.1.2 Update bekommt, dass weiß wohl nur Samsung selbst.


GALAXY S2 G-Modell Android 4.1.2 Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung GALAXY S2, GT-I9100G, Android, Android 4.1.2

Nun hoffe ich aber auch, dass das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update nun wirklich bald bei uns in Deutschland starten wird. Nachdem es ja am Freitag doch noch nicht soweit war, denke ich aber, dass das GALAXY S2 Update noch im Februar bei uns starten wird. [via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...