Samstag, 23. Februar 2013

Samsung GALAXY S3 Android 4.2.1 Update I9300XXUFMB3 geleakt

Unknown | 09:16
Während Samsung derzeit eigentlich alle aktuellen Geräte auf Android 4.1.2 geupdatet hat, bis auf das Samsung GALAXY S2, steht wohl bald das Android 4.2 Update für die entsprechenden Geräte vor der Tür. Das daran fleißig gearbeitet wird beweist die nun aufgetauchte Samsung GALAXY S3 Android 4.2.1 Firmware. Diese hört auf die Bezeichnung I9300XXUFMB3. Die Jungs von SamMobile haben diese Android 4.2.1 GALAXY S3 Firmware geleakt und stellen sie zum Download bereit.

Das Samsung GALAXY S3 als das aktuelle Flaggschiff der Südkoreaner ist derzeit mit Android 4.1.2 unterwegs. Die aktuellste Android Version ist derzeit 4.2.2, diese ist den Nexus Devices vorbehalten. Trotzdem scheint wohl bald ein Android 4.2.1 Update für das Samsung GALAXY S3 vor der Tür zu stehen, angeblich soll es ja im April soweit sein. Die nun aufgetauchte I9300XXUFMB3 Firmware macht jedenfalls Lust auf mehr.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S3 Android 4.2.1 Update bringt wieder eine Reihe Neuerungen mit sich, z.B. läuft der Welleneffekt auf dem Lockscreen nun flüssiger, es sind neue Widgets sind für den Lockscreen verfügbar, es gibt neue Schaltflächen in der Benachrichtigungsleiste und die "Daydream"-Funktion (Einstellungen->Display). Außerdem kann man mit Voice Command diverse Aktionen auf dem Samsung GALAXY S3 mit der Stimme steuern.


Samsung GALAXY S3 Android 4.2.1 Update

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Android, Android 4.2.1, I9300XXUFMB3

Die Samsung GALAXY S3 Android 4.2.1 I9300XXUFMB3 Firmware steht bei SamMobile zum Download bereit. Man kann sie einfach flashen, derzeit sind keine großen Probleme bekannt die gegen einen täglichen Einsatz sprechen. Wer aber keine Ahnung von der Materie hat, der sollte die Finger davon lassen und auf das offizielle Samsung GALAXY S3 Android 4.2.1 Update warten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...