Donnerstag, 28. Februar 2013

Samsung GALAXY S3 Mini in Braun, Rot und Schwarz erhältlich

Unknown | 11:25
Das Samsung GALAXY S3 Mini ist ja nicht, wie der Name vermuten lässt, eine kleine Ausgabe des aktuellen Flaggschiffes, nein, es ist eher ein Mittelklasse-Smartphone, welches auf das Design des Flaggschiffes setzt. Dementsprechend enttäuscht waren die meisten User, als das Samsung GALAXY S3 Mini in den Handel kam. Wie immer bei den Südkoreanern kam es zum Start in nur zwei Farben, nun schickt Samsung das Modell in weiteren Farben wieder an den Start.

Das Samsung GALAXY S3 Mini ist nun auch in den Farben Amber Brown, Garnet Red und Onyx Black bei uns erhältlich. Wie üblich, werden diese Farben beim Start wieder ein wenig teurer sein als die beiden gewohnten Modelle. Samsung selbst sieht im Samsung GALAXY S3 Mini eine kompakte Version des GALAXY S3, naja, nicht nur ich sehe das wohl anders. Dementsprechend selbstbewusst waren die Südkoreaner auch beim Preis des Smartphone, was viele User abschreckte.

>>>Samsung GALAXY S3 Mini bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S3 Mini kommt mit einem 4 Zoll WVGA SuperAMOLED-Display, im Inneren werkelt ein 1GHz Dual-Core-Prozessor, dieser wird unterstützt von 1GB RAM. Der interne Speicher ist 8GB groß, dieser ist aber mit einer microSD-Karte erweiterbar. Die Kamera nimmt Bilder mit 5MP auf, es gibt außerdem Bluetooth 4.0 und der Akku hat eine Kapazität von 1.500mAh. Außerdem gibt es eine extra Version des Samsung GALAXY S3 Mini mit NFC.


Samsung GALAXY S3 Mini in drei neuen Farben

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S3 Mini, Galaxy S3 Mini

Die Preise der neuen Farben des Samsung GALAXY S3 Mini schwanken bei Amazon von EUR 293,40 für die Version in Garnet Red bis hin zu EUR 413,36 für die Amber Brown Version. Während ersteres völlig ok ist, muss man sagen, dass die Preisvorstellung für die braune Version doch vielleicht ein wenig unverschämt ist. Aber ich denke, dass die Preise sich angleichen werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...