Donnerstag, 28. Februar 2013

Samsung GALAXY S4: Event am Times Square geplant

Unknown | 12:13
Das Samsung GALAXY S4 steht vor der Tür. Am 14. März wird in New York in der Radio City Music Hall das neue Flaggschiff der Südkoreaner offiziell vorgestellt werden. Doch das wird nicht das einzige Event sein, es ist auch noch ein öffentliches Event auf dem Times Square geplant. Und hier wird es ein wenig pikant, denn ganz in der Nähe ist der berühmteste Apple Store der Welt.

Ja Samsung will es wohl wissen. Während man das Samsung GALAXY S4 Release Event auf Druck der amerikanischen Provider nun in New York abhält, kann es sich Samsung nicht nehmen lassen, seinen ärgsten Konkurrenten ein wenig zu brüskieren. Denn Samsung plant neben dem offiziellen Release Event in der Radio City Music Hall auch ein öffentliches am Times Square, also praktisch vor der Tür von Apple's berühmtesten Store in New York. Damit kann sich Samsung der Presse sicher sein.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Leider ist auf dem Flyer zu diesem Samsung GALAXY S4 Event nichts weiter zu entnehmen. Dort ist lediglich eine große 4 zu sehen, die etwas glänzt. Nun schließen die ersten wieder hieraus, dass beim kommenden Samsung GALAXY S4 Glas oder gar Metall als Material zum Einsatz kommen könnte. Aber diese Vermutung finde ich ein wenig weit hergeholt. Aber wie werden am 14. März sehen, was wir mit dem Samsung GALAXY S4 bekommen werden.


Samsung GALAXY S4 auch mit öffentlichen Release


So langsam steigt die Spannung um das Samsung GALAXY S4 ins Unermessliche. Das es jetzt nur noch zwei Wochen bis zum Release des neuen Flagsschiffes sind belegt die Tatsache, dass nun tägliche neue News zum GALAXY S4 den Weg ins Netz finden. Und ich bin mir auch sicher, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis der erste Samsung GALAXY S4 Leak zu sehen ist.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...