Freitag, 8. Februar 2013

Samsung GALAXY S4: Fotos der 13 MP-Kamera aufgetaucht?

Unknown | 11:04
Das es jetzt wohl wirklich nicht mehr lange dauern kann bis zum Samsung GALAXY S4 Release bestätigen die Gerüchte und Leaks, die jetzt immer häufiger auftauchen. Jetzt haben wir die angeblichen ersten Fotos, welche mit der Kamera des Samsung GALAXY S4 aufgenommen wurden, aufgetaucht. Es ist zwar nichts spektakuläres zu sehen, dafür verraten aber die EXIF-Daten so einiges. Doch dazu später mehr.

Auf den beiden Fotos, die eine verwackelte Tastatur sowie Kinderspielzeug zeigen, ist nichts spektakulär. Auch da die Bilder zu Picasa hochgeladen wurden, kann man noch nicht bestätigen, dass die Samsung GALAXY S4 Kamera wirklich 13MP hat, die Bilder wurden nämlich automatisch auf 2MP begrenzt. Die Bilder wurden sogar mit zwei verschiedenen Versionen des Samsung GALAXY S4 gemacht, dem SGH-I337-Modell, vermutlich für AT&T sowie dem SHV-E300S, welches wohl für den koreanischen Markt bestimmt ist.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Natürlich kann man solche EXIF-Daten auch leicht fälschen, aber angeblich sollen die Fotos wirklich mit dem Samsung GALAXY S4 im Samsung Headquarter aufgenommen worden sein. Und nun zu der Besonderheit, wenn die EXIF-Daten echt sein sollte, dann kommt die Kamera des GALAXY S4 mit einer f/2,2 Blende, d.h. die Kamera dürfte extrem schnell auslösen und die Bilder des Samsung GALAXY S4 eine sehr gute Tiefenschärfe haben.


Samsung GALAXY S4 mit 13MP Kamera?

Samsung, Samsung Smartphone, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Leider lässt sich nicht sagen, ob das Samsung GALAXY S4 wirkliche eine 13MP Kamera haben wird, durch den Upload zu Picasa werden die Bilder auf 2MP begrenzt. Das es sich aber durchaus um echte Fotos handeln könnte belegt die Tatsache, die die mit der Kamera des GALAXY 4 aufgenommenen Fotos schon wieder offline genommen wurden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...