Freitag, 8. Februar 2013

Samsung GALAXY S4 mit 5G-WiFi? [Gerücht]

Unknown | 09:25
Und da ist auch schon das nächste Gerücht zum kommenden Flaggschiff Samsung GALAXY S4. Nachdem ja bereits spekuliert wird, ob der Samsung GALAXY S4 Release in Russland stattfinden wird, geht es nun um eine neue Technologie, die im neuen Flaggschiff verbaut sein könnte. Die neuesten Gerüchte kommen von Analysten von Evercore Partners und besagen, dass im GALAXY S4 der neue 5G-WiFi-Standard verbaut sein könnte.

Jeden Tag neue Gerüchte rund um das Samsung GALAXY S4. Aber das war nicht anders zu erwarten, schließlich ist es DAS kommende Android Flaggschiff. Heute melden sich mal die Analysten zu Wort, obwohl deren Voraussagen ja auch immer mit Vorsicht zu genießen. Laut Patrick Wang, einem Analysten von Evercore Partners, soll im Samsung GALAXY S4 der neue 5G-Chip von Broadcom verbaut sein.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Jener Analyst will herausgefunden haben, dass der neue Broadcom-Chip, der neben 5G WiFi auch jeweils einen Chip für Bluetooth und FM-Radio besitzt, im neuen Samsung GALAXY S4 verbaut werden soll:
"We conducted a series of checks that indicate BRCM’s [Broadcom] combo chip (likely 4335, with 5G WiFi, BT, FM) remains designed into Samsung’s forthcoming Galaxy S4 – across most if not all SKUs,"

Samsung GALAXY S4 mit 5G-WiFi?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Mit dem 5G WiFi-Chip könnte das Samsung GALAXY S4 die Geschwindigkeit im WLAN deutlich verbessern und bis zu 450 Megabit pro Sekunde Datenübertragungsrate schaffen. Beim aktuellen 802.11n Standard sind es nur 150 Megabits pro Sekunde. Gleichzeitig soll jener 5G-WiFi-Chip im Samsung GALAXY S4 den Akkuverbrauch senken und den Empfang deutlich verbessern.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...