Freitag, 15. Februar 2013

Samsung GALAXY S4: weiterer Benchmark aufgetaucht

Unknown | 09:32
Vom kommenden Samsung GALAXY S4 sind wieder, so scheint es jedenfalls, neue Benchmark-Ergebnisse im Internet aufgetaucht. Diese sind auf den Seiten von Nenamark2 aufgetaucht und zeigen die Ergebnisse eines Samsung SCH-I545. Bei diesem Modell könnte es sich um das kommende Samsung GALAXY S4 für den amerikanischen Provider Verizon handeln.

Der nun auf den Seiten von Nenamark2 aufgetauchte Benchmark zum Samsung SCH-I545 könnte der des kommenden Samsung GALAXY S4 sein. Denn das aktuelle Flaggschiff Samsung GALAXY S3 läuft bei dem amerikanischen Provider Verizon unter der Bezeichnung Samsung SCH-I535. Und auch die Spezifikationen des Modells mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung lassen auf das kommende GALAXY S4 schließen.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Die Größe des Displays ist aus dem Benchmark nicht ersichtlich, hier gehen aber alle von dem angekündigten 4,99 Zoll FullHD-SuperAMOLED-Display aus. Der verbaute Prozessor wird mit 1,9GHz Quad-Core angegeben, dies sind dieselben Werte, die bereits in einem früheren Samsung GALAXY S4 Benchmark auftauchten. Ob es sich dabei "nur" um einen Quad-Core handelt oder aber der neue Samsung Exynos 5 OCTA 5410 auch als Quad-Core vom Benchmark erkannt wird, ist noch nicht geklärt.


erneuter Samsung GALAXY S4 Benchmark aufgetaucht

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

Als GPU kommt in diesem, wohl für den amerikanischen Markt bestimmte Samsung GALAXY S4, eine Adreno 320 zum Einsatz. Daher kann es aber auch sein, dass das GALAXY S4 für diesen Markt auch über einen Qualcomm Snapdragon Quad-Core-Prozessor verfügen könnte, dies wäre auch nicht ungewöhnlich. Das kommende Samsung GALAXY S4 soll mit Android 4.2 auf den Markt kommen und wird wohl im sommer das Update auf Android 5.0 erhalten.  [via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...