Dienstag, 19. Februar 2013

Sony Xperia Z im deutschen Unboxing [Video]

Unknown | 07:15
Das neue Sony Flaggschiff Sony Xperia Z wird ja bekanntermaßen seinen exklusiven Verkaufsstart am 21. Februar im Berliner Sony Center feiern. Und passend dazu hat nun Sony auch bekannt gegeben, dass der deutschlandweite Verkauf des Sony Xperia Z bereits einen Tag später stattfinden soll. Das sind wirklich erfreuliche Nachrichten.

Das neue Sony Xperia Z ist für die Japaner wieder der Weg zurück an dies Spitze. Hier wurde alles verbaut was up-to-date ist und auch noch in eine schöne Hülle gepackt. Noch müssen wir ja zweimal schlafen, bis man das Sony Xperia Z in den Händen halten kann, die Jungs von androidnext haben aber das Glück, schon ein Modell in ihren Händen halten zu dürfen und haben auch gleich ein Unboxing-Video gedreht.

>>>Sony Xperia Z bestellen: Amazon<<<

Das Sony Xperia Z mach eine ausgesprochen gute Figur im Unboxing-Video. Jedoch ist auch hier zu bemängeln, dass der seitliche Blickwinkel und ein leichter Gelbstich des Displays vorhanden sind. Dies ist ja schon in den ersten Tests ein wenig negativ aufgefallen. Doch dies scheint wohl der einzige kleine Kritikpunkt am Sony Xperia Z zu sein. Jedoch muss das neue Flaggschiff erst einmal ausführlichen Tests unterzogen werden, um ein endgültiges urteil zu fällen.


Sony Xperia Z ab 22. Februar überall erhältlich

Sony, Android Smartphone, Smartphone, Sony Smartphone, Sony Xperia Z, Xperia Z

Der UVP für das Sony Xperia Z leigt bei EUR 649,00, einige Online-Händler liegen aber schon EUR 20,00 darunter. Man kann nur hoffen, dass dann auch nach dem bundesweiten Verkaufsstart des Sony Xperia Z die Preise langsam fallen werden. Und nun zum versprochenen Sony Xperia Z Unboxing-Video:

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...