Mittwoch, 13. Februar 2013

Wird es ein Samsung GALAXY S4 Mini und eine SmartWatch geben?

Unknown | 07:17
Die Gerüchte um das kommende Samsung GALAXY S4 werden von Tag zu Tag mehr. Kein wunder, steht uns doch mit diesem Smartphone in Kürze wieder das neue Android Flaggschiff ins Haus. Nun haben die Jungs von SamMobile, welche wohl als die zuverlässigste Quelle rund um Samsung gelten, wieder was Neues in Erfahrung gebracht. Und das hat es in sich.

Bald ist es wieder soweit, Samsung stellt sein neues Flaggschiff vor. Das Samsung GALAXY S4 soll laut den letzten Gerüchten am 15. März vorgestellt werden. Doch nun haben die Jungs von SamMobile in Erfahrung gebracht, dass wohl gleichzeitig zum Samsung GALAXY S4 Release ebenfalls ein Samsung GALAXY S4 Mini erscheinen soll. Dies könnte aus dem Zubehör, welches SamMobile von einer Samsung-Quelle zugespielt wurde, ersichtlich sein.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Das Samsung GALAXY S4 läuft intern unter dem Codenamen Project J. Und hierfür sind nun die Zubehör-Teile aufgetaucht:
"Project J Altius: - Clear Cover
- Flip Cover
- Protective Cover
- Pouch
- Extra Battery Kit
- Battery 2600 mah
- Wireless Charging Kit
- HDTV Adapter
- Headset

Project J Mini Serrano:
- Clear Cover
- Flip Cover
- Protective Cover

Project J Active Fortius:
- Arm Band
- Bike Mount
- Pouch"

Samsung GALAXY S4 Zubehör aufgetaucht

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini

Wie ihr sehen könnt, tauchen dort das Project J Mini und Active auf. Bei ersterem nimmt man an, dass es sich um das Samsung GALAXY S4 Mini handeln könnte, beim zweiten wohl um eine Android SmartWatch. Da freut man sich auf das Samsung GALAXY S4 Release Event, welches wahrscheinlich am 15. März stattfindet. Überrascht uns Samsung also dieses mal noch ein wenig mehr?

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...