Sonntag, 31. März 2013

HTC One X Android 4.2.2 Update soll kommen

Unknown | 10:51
Während sich wohl gerade die halbe Welt nur für das neueste Smartphone aus Südkorea interessiert, haben wir aber auch News zur Konkurrenz, in diesem Falle zum HTC One X. Das neue Flaggschiff der Taiwaner ist zwar auch schon erhältlich, aber das Modell aus dem letzten Jahr ist immer noch sehr beliebt. Daher passt es auch, dass nun das Gerücht im Umlauf ist, dass das HTC One X Android 4.2.2 Update kommen soll.

HTC One X und Android 4.2.2, das wäre doch was. Während das aktuelle Flaggschiff HTC One mit Android 4.1.2 läuft und wohl demnächst das Android 4.2 Update erhalten wird, werden auch die Modelle aus dem letzten Jahr weiter mit Updates versorgt werden. Allen voran das HTC One X als das letztjährige Flaggschiff. Der bekannte Leak-Experte Football hat jetzt erfahren, dass das HTC One X das Update auf Android 4.2.2 erhalten soll.


Mit dem HTC One X Android 4.2.2 soll auch gleichzeitig HTC Sense 5.0 auf das Smartphone kommen. Doch nicht nur das HTC One X soll mit diesem Update versorgt werden, auch das HTC One S soll sich wohl auf Android 4.2.2 samt HTC Sense 5.0 freuen können. Football will von HTC Mitarbeitern erfahren haben, dass das HTC One X Android 4.2.2 Update bereits im Juni oder Juli ausgerollt werden soll. Zum Android 4.2.2 Update für das hTC One S hat er leider noch keinen Termin in Erfahrung bringen können.

HTC One X Android 4.2.2 Update mit HTC Sense 5.0

HTC, Android Smartphone, Smartphone, HTC Smartphone, HTC One X, One X, Android, Android 4.2.2
Doch wie das immer so mit Gerüchten ist, manchmal sind sie wahr, manchmal eben aber auch nicht. Jedoch lag Football in der Vergangenheit des öfteren richtig, warum sollte also das HTC One X Android 4.2.2 Update nicht im Sommer kommen!? Bis dahin werden wir dann bestimmt noch einige Informationen mehr zu diesem Update des HTC One X erhalten, die dann die Richtigkeit der Meldung bestätigen könnten.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...