Dienstag, 19. März 2013

Nexus 5 soll mit Nikon High-End-Kamera kommen

Unknown | 07:18
Nachdem bereits am Wochenende die ersten Nexus 5 Gerüchte aufkamen, gibt es auch heute schon wieder neue. Anscheinend tut sich da was im Gerüchte-Dschungel. Einige vermuten ja bereits, dass das Nexus 5 bereits auf der im Mai stattfindenden Google I/O zu sehen sein wird. Aber es ist vermutlich anzunehmen, dass es auf ein Nexus 5 Release wieder im Herbst hinauslaufen wird.

Mit dem Nexus 4 ist Google und LG ein überraschender Erfolg gelungen. Natürlich bleibt es dann auch nicht aus, dass vermehrt auch Gerüchte über einen möglichen Nachfolger auftauchen. und dieser, bisher Nexus 5 genannt, soll wohl auch wieder von LG gefertigt werden. Doch die technischen Spezifikationen, die man so bisher vom Nexus 5 gehört hat, lassen ein Über-Smartphone vermuten. Doch bisher sind es alles nur Gerüchte und heute haben wir wieder ein neues.


Die Kameras der Nexus Modelle waren in der Vergangenheit, sagen wir mal, nicht das Gelbe vom Ei. Daher wurde auch schon bestätigt, dass die nächste Generation des Nexus Smartphone mit einer sehr guten Kamera kommen soll. Und diese soll im Nexus 5 wahrscheinlich von Nikon kommen. Angeblich entwickelt der Hersteller gerade einen Dreifach-Sensor, dessen Testmodul soll schon jetzt besser sein als alles bisher dagewesene. Doch solche Äußerungen sind ja immer mit Vorsicht zu genießen.

Nexus 5 mit Nikon Kamera?

LG, Android Smartphone, Smartphone, LG Smartphone, Nexus, Nexus 5
Noch streut man viele Gerüchte um das Nexus 5. Dabei ist ja noch nicht einmal klar, ob es denn überhaupt so heißen wird. Und auch das viele sagen, dass wir den Nexus 4 Nachfolger bereits zur Google I/O sehen werden, halte ich für eine Ente. Google hat sich auf einen Jahresrhythmus bei seinen Nexus Smartphones eingeschossen und wird diesen Zeitplan wohl auch nicht ändern.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...