Dienstag, 19. März 2013

Samsung GALAXY S4: Download-Modus funktioniert [Video]

Unknown | 09:04
Das Samsung GALAXY S4 erhitzt ja weiterhin die Gemüter. Für viele eine Enttäuschung, für andere das gei... Smartphone der Welt. Doch eines ist jetzt schon sicher, auch das Samsung GALAXY S4 wird wie bereits seine Vorgänger wieder mod- und flashfreundlich sein. Dies legt zumindest der Download-Modus nahe, der auch beim neuen GALAXY S4 wieder funktioniert. Damit dürften dann auch bald die ersten Custom ROM's für das neue Flaggschiff kommen.

Ein großer Vorteil aller bisherigen Samsung Flaggschiffe, angefangen vom Samsung GALAXY S bis zum neuesten Modell Samsung GALAXY S4, sind extrem modifizierbar. Dies kann dank der zahlreichen Custom ROM's und dank des Download-Modus erfolgen. Und auch beim Samsung GALAXY S4 funktioniert dieser Download-Modus wieder. Damit ist schon einmal die Grundlage für erfolgreiches rooten und flashen gegeben. Anders als bei anderen Herstellern muss man sich beim Samsung GALAXY S4 nicht mit einem gesperrten Bootloader herumärgern.


Dank des Download-Modus des Samsung GALAXY S4 kann auch das neue Flaggschiff wieder unkompliziert gerootet und geflasht werden. Dazu benötigt man dann einfach die Software ODIN und die passende Custom ROM. Und diese werden nun wohl bald verfügbar sein. Damit dürfte auch das Samsung GALAXY S4 bald in den Genuss von CynogenMod & Co. kommen. Für die User ist das natürlich ein riesen Vorteil, ist man doch nicht mehr an Samsung gebunden, was die Updates betrifft.

Samsung GALAXY S4 root- und flashbar

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Wenn das Samsung GALAXY S4 dann Ende April im Handel erscheint, wird es wohl nur ein paar Tage dauern, bis für das neue Flaggschiff die ersten Custom ROM's bereit stehen. Und dank des Download-Modus und der Software ODIN kann dann jeder User wieder Firmwares nach eigenem Geschmack installieren.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...