Samstag, 16. März 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update bei Vodafone gestartet

Unknown | 08:23
Nun ist das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update auch für die User bei Vodafone erhältlich. Vor etwas mehr als einer Woche hatte ja das GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 in Deutschland für die freien Geräte begonnen. Vodafone User mussten aber noch bis heute warten. Doch ab sofort steht auch für sie das Samsung GALAXY s2 Update auf Android 4.1.2 bereit.

Nun kommen also auch endlich die Vodafone User des Samsung GALAXY S2 in den Genuss von Android 4.1.2. Sie mussten ja noch knapp mehr als eine Woche länger auf das Update warten als die User der "freien" Geräte. Das GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 kann ab sofort über Samsung KIES auf das Smartphone installiert werden. Das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update kann dabei bis zu einer Stunde dauern.


Mit dem Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 halten auch die bekannten Features der neuen Android Veriosn Einzug. Die beiden wichtigsten wären wohl Google Now und das "Project Butter", letzteres sorgt noch einmal für einen Performance Gewinn. Beim Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update wird der verfügbare Speicher von 12GB auf 11GB minimiert, dies ist notwendig um einen Teil des Arbeitsspeichers auszulagern um die Performance zu garantieren.

Vodafone rollt Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 aus

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung GALAXY S2, Galaxy S2, Galaxy S2 Update, Samsung Galaxy S2 Android 4.1, Samsung Galaxy S2 Firmware Update, Samsung Galaxy S2 Update, Update Samsung Galaxy S2
Beim GALAXY S2 Update gehen keine Daten verloren, alle persönlichen Dateien bleiben erhalten. Das Update wird wie gewohnt in Wellen ausgerollt, also keine Angst wenn ihr es noch nicht angeboten bekommen habt. In den nächsten Tagen sollte dann jeder Vodafone User das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 dann angeboten bekommen.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...