Freitag, 1. März 2013

Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update immer noch nicht da

Unknown | 12:59
Ah ist das schön, der März ist da und die sonne lacht, Alles könnte so schön sein, doch für die User des Samsugn GALAXY S2 siewht es doch ein wenig anders aus. Denn seit gut knapp vier Monaten warten sie auf das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update. Das will einfach nicht kommen! Dabei sollte doch das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 bereits im letzten November ausgerollt werden. Doch seitdem wurde es nun mehrfach verschoben.

Die Samsung GALAXY S2 User müssen sich wie in einem schlechten Traum vorkommen. Da wird ihnen letztes Jahr für November das Samsung GALAXY S2 Android 4.1.2 Update angekündigt und nun ist der Winter auch schon vorbei und sie haben es immer noch nicht., Da kommt man doch als User ein wenig ins Grübeln. Vor allem, da das GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 um uns herum bereits ausgerollt wurde, und sogar schon für das Samsung GALAXY S2 G-Modell! Doch woran liegt es, dass das Update bisher noch nicht da ist?

>>>Samsung GALAXY S2 bestellen: Amazon<<<

Im Herbst wurde das Samsung GALAXY S2 Update auf Android 4.1.2 verschoben mit der Begründung, dass die damals entdeckte Sicherheitslücke im Exynos Prozessor das Update verhindere. Man wollte erst das Leck schließen und dann das Update ausrollen. Soweit ich weiß wurde aber beim Samsung GALAXY S2 selbst das Leck auch noch nicht geschlossen. Doch was hindert jetzt Samsung daran, das Android 4.1.2 Update für das GALAXY S2 auszurollen? So langsam sehe ich keinen triftigen Grund mehr, das Update zurückzuhalten.


der Frühling ist, nur das GALAXY S2 Android 4.1.2 Update nicht

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung GALAXY S2, Samsung Galaxy S2 Android 4.1, Samsung Galaxy S2 Update, Galaxy S2, Update Samsung Galaxy S2, Galaxy S2 Update

Doch wie lange sollen / müssen wir noch warten, bis Samsung endlich das GALAXY S2 Android 4.1.2 update ausrollt? So langsam könnte man sich ja fragen, ob sie dieses Update nicht lieber auslassen sollten und stattdessen gleich das Samsung GALAXY S2 Android 4.2 Update ausrollen!? Es wäre sicherlich sinnvoller, dieses Updateplan zu verfolgen, denn Android 4.1 ist nun auch schon bald wieder ein ganzes Jahr alt und halt es immer noch nicht auf das 2011er Flaggschiff von Samsung geschafft.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...