Freitag, 1. März 2013

Samsung GALAXY S4: Antutu Benchmark weist auf Exynos 5 OCTA 5410 hin

Unknown | 07:16
Auch heute gibt es frische News zum kommenden Samsung GALAXY S4. Es wird also immer interessanter, denn tägliche News deuten auf das baldige Release am 14. März in New York hin. Heute geht es mal wieder um den möglicherweise verbauten Prozessor im Samsung GALAXY S4. Denn nun gibt es wieder neue Fragen, nachdem ein neuer Antutu-Benchmark aufgetaucht ist.

Das kommende Samsung GALAXY S4 ist DAS Smartphone diesen Jahres. Nachdem auf der CES 2013 der Samsung Exynos 5 OCTA vorgestellt wurde, war eigentlich klar, dass dies der Prozessor des kommenden Samsung GALAXY S4 sein wird. So war es auch wochenlang. Bis zum letzten Wochenende. Denn dort tauchten plötzlich Gerüchte auf, dass Samsung wegen Hitzeproblemen bei der CPU beim Samsung GALAXY S4 auf den Exynos 5 OCTA verzichten will und stattdessen auf den Qualcomm Snapdraon 600 setzt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Doch innerhalb dieser Woche tauchten neue Gerüchte auf, dass Samsung möglicherweise zweigleisig fährt und nur in den USA den Snapdragon 600 im Samsung GALAXY S4 anbieten will. Der Rest der Welt soll dann doch den Exynos 5 OCTA 5410 bekommen. Dies wäre nicht ungewöhnlich, die gleiche Strategie fuhr Samsung bereits beim aktuellen Flaggschiff. Doch nun gibt es einen neuen Antutu-Benchmark, aus dem nun wirklich hervorgehen soll, dass im Samsung GALAXY S4 der Exynos 5 OCTA verbaut sein wird.


Samsung GALAXY S4 wirklich mit Exynos 5 OCTA?

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone

Laut dem neuesten Antutu-Benchmark soll im Samsung GALAXY S4 ein Exynos 5410 mit 1,8GHz sowie eine PowerVR 544MP verbaut sein soll. Wie ihr seht, bleibt es also spannend was das Samsung GALAXY S4 angeht. Doch was nun wirklich im kommenden Flaggschiff verbaut sein wird, das werden wir wohl erst am 14. März auf dem Samsung GALAXY S4 Release Event erfahren.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...