Mittwoch, 6. März 2013

Samsung GALAXY S4 Cases auf CeBIT aufgetaucht

Unknown | 07:17
Nach der Messe ist vor der Messe. Gerade erst ist der MWC in Barcelona zu Ende gegangen, das ist auch schon die CeBIT eröffnet. Und was haben die Jungs von Mobile Geeks dort entdeckt? Genau, ein Zubehör zum derzeitigen Lieblingsthema Samsung GALAXY S4. Ob die dort ausgestellten Cases wirklich für das Samsung GALAXY S4 sind, kann bisher ja keiner genau sagen, das Design des kommenden Flaggschiff ist ja immer noch nicht geleakt.

Wenn die jetzt auf der CeBIT aufgetauchten Schutzhüllen wirklich für das Samsung GALAXY S4 sein sollten, dann verabschiedet man sich in Südkorea wohl vom derzeitigen Design. Das neue Samsung GALAXY S4 würde demnach deutlich eckiger werden, ganz so wie damals beim Samsung GALAXY S2. Was auffällt ist, dass bei einigen Elementen an den Seiten wie Lautstärke, micro-USB fast genau die gleiche Lage wie beim aktuellen Flaggschiff gewählt wurde.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Auf der Rückseitig jedoch sieht man dann deutliche Unterschiede. Die Position der Kamera, von Blitz und Lautsprecher hat sich ein wenig in der Höhe verschoben. Auch schient sich wohl das 4,99 Zoll Display auf grund dieses Samsung GALAY´XY S4 Case für das Modell zu bestätigen. Jedoch scheint das GALAXY S4 nicht größer zu werden, dies belegt der Versuch, das aktuelle Samsung GALAXY S3 in das Case zu bugsieren, was jedoch scheitert.


Samsung GALAXY S Schutzhülle aufgetaucht

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone

Wir werden aber spätestens in der nächsten Woche in der Nacht von Donnerstag auf Freitag sehen, ob es sich hierbei wirklich um Schutzhüllen für das kommende Samsung GALAXY S4 handelt. Der Release ist ja am 14. März in New York und dann legt Samsung endlich alle Karten auf den Tisch.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...