Freitag, 15. März 2013

Samsung GALAXY S4: Deutsche Hands-On [Videos] [Update]

Unknown | 09:26
Nun ist es also da, das neue Samsung GALAXY S4. Nachdem die Nacht recht kurz war ist es Zeit, sich ausführlicher mit dem neuen Flaggschiff der Südkoreaner zu beschäftigen. Die Jungs von Androidnext waren vor Ort und haben auch gleich mal die Gelegenheit genutzt, eine deutsches Samsung GALAXY S4 Hands-On video zu drehen. Natürlich ist dies noch kein ausführlicher Test, es zeigt aber schon das Potential des neuen Smartphones.

Das Samsung GALAXY S4 wird wieder ein riesiger Verkaufserfolg werden, dass steht schon einmal fest. Denn fast Samsung hier auf die Beine gestellt hat, ist wieder einfach das beste Smartphone der Welt. Auch wenn dieses mal der Abstand zur Konkurrenz (HTC One) nicht ganz so groß ist wie gedacht. Aber so langsam gehen Hardwareseitig auch die Möglichkeiten aus, sich sehr deutlich von der Konkurrenz abzuheben. Dies kann man nur noch über die Software machen, und hier hat das Samsung GALAXY S4 doch so einiges zu bieten.


Nachdem es ja bereits im Vorfeld des Samsung GALAXY S4 Release diverse Leaks gab die wirklich alles bestätigten, waren die Hardware-Spezifikationen ja schon bekannt. Es wird zwei Version geben, eine mit dem Samsung Exynos 5 OCTA, die wahrscheinlich auch in Deutschland erscheinen wird, und eine mit dem Qualcomm Snpadragon S4 Pro oder dem Snapdragon 600, das weiß man noch nicht so genau. Samsung hält sich da noch ein wenig bedeckt. Leistung haben beide natürlich ohne Ende, der Exynos 5 OCTA dürfte aber das schnellste sein, was man bisher in einem Smartphone findet. Hier müssen aber noch diverse Benchmarks Ergebnisse liefern.

Samsung GALAXY S4 Video

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone
Das eigentliche Highlight ist die Software. Nicht nur, dass das Samsung GALAXY S4 das erste Smartphone neben den Nexus Devices ist, welches bereits mit der aktuellsten Android 4.2.2 Version läuft, Samsung hat auch noch weitere diverse neue Features mit eingebaut. Dazu gehören S Translator, Smart Pause, Drama Shot, Eraser, ein Dual Camera-Feature, Adapt Display, Story Album, Samsung HomeSync-Kompatibilität, Samsung Smart Switch, S Voice Drive, Knox, Group Play und ein neuer ChatOn Messenger. Alle diese Features werden noch in einem separatem Beitrag erklärt. Nun aber hier das Samsung GALAXY S4 Hands-On: [Update] Es sind jetzt noch mehr Videos!





[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...