Mittwoch, 13. März 2013

Samsung GALAXY S4: Flashmob am Times Square [Video]

Unknown | 13:47
In knapp 1,5 Tagen wird das neue Samsung GALAXY S4 vorgestellt werden. Samsung feiert den Release in der Radio City Music Hall in New York. Es ist aber wohl noch ein zweites öffentliches Event auf dem Times Square geplant. Und dort wird bereits jetzt kräftig die Werbetrommel für das neue Samsung GALAXY S4 gerührt. Samsung hat es sich nicht nehmen lassen, einen Flashmob dort mit einigen Tänzern abzuhalten.

Das Samsung beim Marketing nicht auf das Geld achtet, dürfte bekannt sein. Keine anderer Hersteller gibt solche Unsummen für das Marketing aus. Auch beim Samsung GALAXY S4 ist dies zu bemerken. Nachdem bereits vor ein paar Tagen der New Yorker Times Square hübsch gemacht wurde für den Samsung GALAXY S4 Release, haben sie nun einen Haufen Tänzer mit Werbematerial aufgefahren und einen Flashmob abhalten lassen. Eine witzige Idee wie ich finde.


Das man bei Samsung nicht kleckert sondern klotzt fällt also wieder auf. Spätestens jetzt müsste jedem, an dem das Samsung GALAXY S4 Release-Event morgen Nacht vorbeigegangen ist, wissen, was da in New York abgeht. Neben diesen öffentlichen Promo-Aktionen n läuft zeitgleich im Internet eine Samsung GALAXY S4 Teaser-Video-Serie, die bis zum Release Stück für Stück erweitert wird. Samsung ist also derzeit omnipräsent.

Flashmob auf dem Times Square wegen GALAXY S4

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Nachfolgend seht ihr noch ein paar Bilder des Samsung GALAXY S4 Flashmob auf dem New Yorker Times Square. Danach könnt ihr euch dann weiter unten das ganze auch in bewegt-Bildern ansehen. viel Spaß!

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...