Mittwoch, 13. März 2013

Motorola X Phone Prototyp geleakt?

Unknown | 10:43
Zur Google I/O im Mai soll es ja angeblich ein Motorola X Phone geben. Derzeit ist außer dem Namen, der auch nicht final sein muss, nichts weiter bekannt. Ein erster Leak vor ein paar Tagen stellte sich schnell als Motorola X Phone Fake heraus. Doch nun ist ein Video aufgetaucht, welches ein bisher völlig unbekanntes Motorola Smartphone zeigt. dieses hat auch keine Ähnlichkeit zur sonstigen Modellpalette der Amerikaner.

Aus Asien kommt ein Video mit einem völlig unbekannten Motorola Smartphone. Doch was sehen wir hier? Könnte es sich um einen Prototypen des geheimnisvollen Motorola X Phone handeln? Wer weiß, denn an diesem Smartphone ist rein gar nichts von der sonstigen Motorola Handschrift zu erkennen. Vielmehr sieht dieses Modell eindeutig nach einem Google Phone aus, da es große Ähnlichkeit mit dem Nexus 4 aufweist. Könnte es also das Smartphone sein, welches zur Google I/O im Mai erwartet wird?


Das ominöse Google X Phone geistert schon seit Weihnachten durch das Netz. Doch bisher ist eigentlich gar nichts zu diesem Modell bekannt, auch nicht, ob es jemals erscheinen wird. Angeblich soll es ja ein "Game Changer" werden. Doch dieses hier gezeigt Modell, wobei es sich eindeutig um ein Vorserienmodell handelt, sieht so gar nicht danach aus. Ist es also wohlmöglich vielleicht "nur" ein neues Motorola Smartphone? Wir werden wohl wirklich bis Mai warten müssen, um das herauszufinden.

Zeigt sich hier das Motorola X Phone?

Motorola, Android Smartphone, Smartphone, Motorola Smartphone, Motorola X Phone, X Phone
Seltsam ist auch die Materialwahl des Smartphone. Bei Motorola setzt man ja auf Kevlar und Metall in eckigen Formen. Dieses Modell hier sieht eher weich und rund aus und ist aus Kunststoff. Dies kann aber auch nur die Vorserienmodell mit einfachen Materialen sein, in dem die Hardware des -vielleicht- kommenden Motorola X Phone getestet wird.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...