Donnerstag, 21. März 2013

Samsung GALAXY S4: Neue Features in Videos erklärt

Unknown | 17:17
Ist es wirklich schon wieder eine Woche her das das Samsung GALAXY S4 vorgestellt wurde? Tatsache, ist wirklich schon so lange her. Zeit also für Samsung, die Werbemaschinerie für das neue Samsung GALAXY S4 so richtig anzuwerfen. Nun hat der südkoreanische Hersteller einige Videos der neuen Features des GALAXY S4 auf YouTube veröffentlicht. Es wird also Zeit, sich diese mal in Ruhe anzusehen.

Auch beim neuen Samsung GALAXY S4 hat sich der südkoreanische Hersteller wieder verstärkt um die Software seines neuen Flaggschiffes gekümmert. Dies begann ja bereits im letzten Jahr mit der Vorstellung des Samsung GALAXY S3. Die Technik des Samsung GALAXY S4 wurde zwar auch noch einmal stark verbessert, setzt aber keine wirklichen Maßstäbe mehr. Dies ist, ehrlich gesagt, derzeit aber auch kaum möglich da fast alle Hersteller auf FullHD-Displays und den Snapdragon 600 zu setzen scheinen.


Um sich dann mit dem Samsung GALAXY S4 von der Masse abheben zu können, hat sich Samsung wider der Software angenommen und diese wieder stark verbessert und erweitert. Herausgekommen sind z.B. die neuen Features Smart Pause oder aber auch Air View, welches auf dem GALAXY S4 jetzt auch ohne den S Pen funktioniert. Und es gibt noch ein paar andere nette Features des Samsung GALAXY S4, die es zu bestaunen gibt.

Samsung GALAXY S4 Features erklärt

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone
Fangen wir beim schon genannten Air View an. Dieses bereits vom Samsung GALAXY Note 2 bekannte Feature funktioniert auf dem Samsung GALAXY S4 erstmals auch ohne den S Pen. Ein weiterer positiver Aspekt ist, dass man das GALAXY S4 nun auch mit Handschuhen bedienen kann (wie praktisch bei dem Frühlingswetter draußen).


Der S Translator ist praktisch eine erweiterte Version des bereits bekannten Google Translator, beim Samsung GALAXY S4 kann hier aber auch in die anderen Apps eingreifen und dort Sätze usw. übersetzen.


Ein weiteres Feature des Samsung GALAXY S4 ist die Dual Camera, hierbei können Front- und Hauptkamera gleichzeitig Fotos und Videos aufnehmen. Dies könnte für einige interessante Ein- und Ausblicke sorgen.


Zuguterletzt haben wir dann da noch Sound & Shot, dies ist eine weitere Kamera-Funktion des GALAXY S4. Damit kann man ein Foto aufzunehmen und gleichzeitig es mit einem Sound unterlegen. Für Grüße etc. sicherlich ein ganz nettes Feature.

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...