Freitag, 15. März 2013

Samsung GALAXY S4 Überblick-Grafik

Unknown | 13:33
Das Samsung GALAXY S4 ist ein wirklich gutes Smartphone geworden. Aber anders als viele hofften, ist es eher eine Evolution denn eine Revolution geworden. Am auffälligsten ist das wohl am Design zu merken. Dennoch hat Samsung dem neuen GALAXY S4 wirklich eine ganze Reihe neuer Features spendiert, die (teilweise) ihres Gleichen suchen. Nun wurde von Samsung auch noch eine Überblick-Grafik freigegeben, in der man sich sehr schnell einen Überblick über die technischen Details des Samsung GALAXY S4 verschaffen kann.

Will man sich mal schnell einen Überblick über das Samsung GALAXY S4 schaffen, wird einem die nachfolgende grafische Übersicht sicherlich behilflich sein. Dort ist eigentlich alles zu finden, was man über das neue Flaggschiff der Südkoreaner wissen muss. Ich finde diese Übersicht sehr praktisch, Samsung sollte erwägen, diese an jeden Händler mit auszugeben, dass dieser dies beim Samsung GALAXY S4 platziert.


Samsung GALAXY S4 Überblick

Android Smartphone, Galaxy S4, Samsung, Samsung Galaxy S4, Samsung Smartphone, Smartphone

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...