Dienstag, 12. März 2013

Samsung GALAXY S4: erstes Hands-On [Video]

Unknown | 09:45
Nun geht es Schlag auf Schlag! Da kommt nämlich schon die nächste Samsung GALAXY S4 News herein. Während das kommende Flaggschiff bereits gestern in eine Dual-SIM-Variante in einem chinesischen Forum geleakt wurde, gibt es nun auch das passende Video dazu. Daher kann man davon ausgehen, dass es sich bei dem gestern geleakten Samsung GALAXY S4 um ein echtes Modell gehandelt haben muss.

Das Samsung GALAXY S4 wurde gestern ja bereits geleakt. Doch im Netz war man sich nicht sicher, ob die dort gezeigten Fotos ein echtes GALAXY S4 zeigen oder nur einen Dummy oder Fake. Nun gibt es zu den aufgetauchten Fotos auch ein Video, dies belegt nun wohl endgültig die Echtheit der gestrigen Fotos. Zu sehen gibt es in diesem Samsung GALAXY S4 Video die wohl für China bestimmte Dual-SIM-Variante.


Das Samsung GALAXY S4 kommt demnach nun also wirklich mit dem Samsung Exynos 5 OCTA Prozessor und PowerVR SGX544MP3 GPU, 2GB RAM und einem FullHD-Display. Ob hierbei wirklich nun das kürzlich aufgetauchte Green PHOLED-Display zum Einsatz kommt, kann das Video nicht bestätigen. Das Samsung GALAXY S4 kommt mit einer 13MP Kamera mit Sony IMX135-Sensor und Android 4.2.1.

Samsung GALAXY S4 Video

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Nun scheint also das Samsung GALAXY S4 noch vor dem Release wirklich komplett bekannt geworden zu sein. Ob das Design auch für das "normale" GALAXY S4 kommen wird ist noch nicht restlos geklärt, aber warum sollte Samsung hier auf zwei Designs setzten!? Nun dürfte es also übermorgen beim Samsung GALAXY S4 keine großen Überraschungen mehr geben!?

[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...