Dienstag, 12. März 2013

Samsung GALAXY S4: Erstes offizielles Foto gepostet

Unknown | 09:15
Nachdem ja bereits gestern die ersten Bilder des -wahrscheinlichen- Samsung GALAXY S4 geleakt worden sind, gibt es heute das erste offizielle Teaser-Foto direkt von Samsung. Mit dem Foto will Samsung noch einmal die Stimmung und Vorfreude auf den Samsung GALAXY S4 Release übermorgen in New York anheizen. Leider ist auf dem Foto nicht viel zu erkennen, dies ist wohl aber Absicht.

Das Samsung GALAXY S4 ist nun auch erstmals auf einem offiziellen foto zu sehen. Heute Nacht hat es Samsung über seinen Twitter-Account veröffentlicht. Dazu gab es die Worte "The countdown for #TheNextBigThing has begun. Who’s ready for the Global Unpacked Event on March 14?" zu lesen.  Zu sehen ist der Umriss des kommenden Samsung GALAXY S4 und es fällt auf, dass man wohl wieder auf das gleiche Design setzt wie beim aktuellen Flaggschiff. Dies war ja auch schon durch die gestrigen Leaks bestätigt worden.


Die Jungs von Androidnext haben dann einmal ein wenig am Teaser-Bild des Samsung GALAXY S4 die Helligkeit verändert. Es fällt dann auf, dass am oberen Ende keine Lautsprecher vorhanden sind. Handelt es sich also hier nur um ein Render oder hat sich Samsung was anderes für die Lautsprecher des Samsung GALAXY S4 einfallen lassen? Es bleibt also bis zum Donnerstag äußerst spannend.

Samsung GALAXY S4 kommt übermorgen

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Ich bin gespannt, wie das Samsung GALAXY S4 im Endeffekt wirklich aussehen wird. Waren die gestrigen Leaks echt? Oder handelte es sich um Dummies?! Auch das Teaser-Bild gibt keinen Aufschluss darüber, wie genau das kommende Flaggschiff Samsung GALAXY S4 wirklich aussehen wird. Aber zum Glück wird diese Frage ja bereits übermorgen beantwortet werden.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...