Samstag, 9. März 2013

Samsung GALAXY S4 mit Floating Touch und Green PHOLED?

Unknown | 10:18
Das hätte mich auch gewundert wenn ich heute keine neuen Nachrichten zum kommenden Samsung GALAXY S4 für euch hätte. Denn obwohl es nun am Donnerstag endlich in New York vorgestellt wird, ist noch nicht wirklich alles über das kommende Flaggschiff Samsung GALAXY S4 bekannt. Daher ist natürlich auch immer Spielraum für Gerüchte und Spekulationen gegeben. Und auch heute gibt es wieder etwas interessantes über das Samsung GALAXY S4 zu berichten.

Samsung soll angeblich beim neuen GALAXY S4 auf zwei neue Technologien setzen. Während bereits die Features "Eye Scroll" und "Eye Pause" wohl bestätigt sind, soll das Samsung GALAXY S4 auch wohl auf "Floating Touch" setzen. So neu ist diese Technologie gar nicht, Sony hatte diese bereits verwendet. Dabei muss der Finder nicht mehr das Display direkt berühren um Aktionen auf dem Display des Samsung GALAXY S4 auszuführen.


Eine weitere Neuerung betrifft das Display des Samsung GALAXY S4. Hier will man eine neue AMOLED-Technologie namens Green PHOLED einführen. Hierbei soll das  Display noch Grün und Gelb in der Pixelmatrix verwenden, damit will man beim Samsung GALAXY S4 den Energieverbrauch um bis zu 25 Prozent senken. Das wäre natürlich der richtige Weg, um den Akku beim 5 Zoll FullHD-Display des kommenden Flaggschiffes ein wenig zu entlasten.

Samsung GALAXY S4 mit Qi-Ladestandard

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Und wie bereits auch schon vermutet, soll das Samsung GALAXY S4 von Beginn an das kabellose Laden unterstützen. Hier setzt man auf den Qi-Standard, der am verbreitetsten ist. Hier will wohl Samsung nicht den gleichen Fehler machen wie beim aktuellen Flaggschiff, bis heute ist das offizielle Zubehör zum kabellosen Laden ja nicht erhältlich. Ich bin schon richtig auf den 14. März un den Samsung GALAXY S4 Release gespannt.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...