Donnerstag, 14. März 2013

Samsung GALAXY S4 mit Infrarot-Schnittstelle?

Jörn Schmidt | 22:08
In knapp zwei Stunden geht's los, das Samsung GALAXY S4 Release startet in News York. Trotzdem gibt es jetzt noch einmal ein paar News zum GALAXY S4. Denn wie nun bekannt wurde, könnte das neue Samsung Flaggschiff mit einem Infrarot-Port kommen. Dies haben auch schon das Samsung GALAXY Note 8.0 oder auch das GALAXY Note 10.1. Damit könnte man, vorausgesetzt man hat eine passende App dafür, den Fernseher oder andere Geärte mit dem Samsung GALAXY S4 bedienen.

Da haben wir schon so viele Leaks zum Samsung GALAXY S4 gehabt und dachten, wir wüssten alles. Doch nun gibt es doch noch was Neues zu berichten. angeblich hat das Samsung GALAXY S4 in der Kopfseite eine Infrarot-Schnittstelle verbaut. Nacht ist die Nacht. Dies wäre doch wieder ein cooles Feature des Samsung GALAXY S4, obwohl ein Infrarotport schon vor Jahren an etlichen Handys verbaut war.


Die Webseite IT168 wird Samsung sicherlich nicht gefallen. Denn die Jungs haben bereits vor dem offiziellen Release des Samsung GALAXY S4 diverse Leaks und Informationen zum neuen Flaggschiff veröffentlicht. Wie man sieht, gibt es doch noch Lecks in der Sicherheitskette. Doch in knapp zwei Stunden ist das warten ja vorbei und wir sehen endlich Samsung neuestes Stück Technik. Trotz der ganzen Leaks der vergangenen Tage bin ich immer noch gespannt.

Kommt das Samsung GALAXY S4 mit Infrarotport?

Samsung, Android Smartphone, Smartphone, Samsung Smartphone, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4
Das wird also eine kurze Nacht, schließlich will ja kaum einer das Samsung GALAXY S4 Release-Event verpassen. Den Livestream findet ihr natürlich auch bei mir. Ich wünsche viel Spaß beim ansehen, es geht ja bald los.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus