Samstag, 2. März 2013

WhatsApp Account verlängern und mit PayPal zahlen

Unknown | 08:54
Das Thema WhatsApp und den Account verlängern scheint wohl ein wirklich wichtiges Thema zu sein. Obwohl ich euch schon einmal beschrieben hatte, wie man WhatsApp mit PayPal bezahlen kann, gibt es heute wieder eine andere neue Möglichkeit. Das man die 79 Cent für die Verlängerung des WhatsApp-Accounts übrig hat, darüber lässt sich wohl nicht streiten, doch da man es im Google Play Store nur noch via Kreditkarte bezahlen kann, stoßen viele an ihre Grenze. Denn nicht jeder hat eine Kreditkarte hierzulande.

WhatsApp ist auch für Android seit dem Ende des letzten Jahres nicht mehr kosten los. Da viele User nun die Aufforderung bekommen, ihren Account zu verlängern, haben viele von ihnen ein Problem. Die Bezahlung im Google Play Store jetzt nämlich eine Kreditkarte voraus. Und die hat eben nicht jeder. Doch nun gibt es erneut Abhilfe bei diesem Problem, eine kleine WebApp sorgt dafür, dass ihr WhatsApp ganz einfach via PayPal bezahlen könnt.

>>>Samsung GALAXY S3 bestellen: Amazon<<<

Mittels dieser WebApp ist es ganz einfach, euren WhatsApp Account zu verlängern. Dazu müsste ihr einfach eure Telefonnummer eingeben, das funktioniert aber nur mit deutschen Telefonnummern. Wenn ihr eure Nummer eingegeben habt, erscheint ein unique-Link, mit dem ihr dann euren WhatsApp-Account via PayPal verlängern könnt. Das ist simple und geht ohne große Probleme. Warum Google diese Bezahlmöglichkeit aus dem Play Store entfernt hat, unverständlich.


WhatsApp mit einfacher WebApp via PayPal bezahlen

Whats App, WhatsApp, WhatsApp Android

Also wer demnächst die Aufforderung zur Verlängerung seines WhatsApp-Accounts erhält und keine Kreditkarte hat, der sollte diese WebApp benutzen. Einfacher kann man wirklich WhatsApp mit PayPal nicht bezahlen. Diese Anwendung stammt übrigens vom Blogger und Entwickler Marcel, und der hat hier wirklich gute Arbeit geleistet.
[via]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...